Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2015

 

 

Tanja (46), im Frühjahr 2014 wurden meine Rückenschmerzen so schlimm, dass ich öfters zu Schmerzmittel gegriffen habe. Dann stellte der Arzt auch noch einen Rollwirbel fest. Das war für mich der Zeitpunkt, dass ich etwas tun musste (Muskelaufbau).

Nach jetzt knapp einem Jahr bin ich Schmerzfrei.

Die Zeit für 3x Sport in der Woche findet man plötzlich, wenn der Erfolg sich einstellt. Durch die individuelle Betreuung wird jeder richtig angeleitet.

Nebeneffekt: 6 % Körperfett in Muskelmasse umgewandelt; 32 cm Körperumfang verloren, obwohl ich nur 3 Kilo abgenommen habe. Aber das war auch nicht mein Hauptanliegen.

 

Vielen Dank an das Team von Mrs.Sporty für die tolle Betreuung und Motivation.

05. Februar 2015
Menue schließen