Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Als ich vor circa einem Jahr bei Mrs. Sporty mit dem Training begann war ich sehr unbeweglich, hatte starke Schmerzen im Nacken und im unteren Rücken durch eine Wirbelsäulengrümmung, außerdem hatte ich auch im Hüftgelenksschmerzen bei langen Wegen. Deswegen habe mich dazu entschlossen das Mrs. Sporty- Trainingskonzept in einem Probetraining auszutesten, um meine Lebensqualität zu verbessern. Mir hat die persönliche Betreuung durch die netten und hilfsbereiten Trainerinnen, zusammen mit dem familiär wirkenden Zirkeltraining, besonders gut gefallen. Deswegen bin ich Mitglied geworden und trainiere mit viel Spaß drei Mal pro Woche 30 Minuten in Zirkel, auch wenn es mir Anfangs schwer fiel, habe die Trainerinnen mich toll motiviert und so habe ich mein Ziel erreicht. Nun habe ich keine Nackenverspannungen mehr, die Hüftschmerzen sind komplett weg. Vor allem bin ich nun aber wieder viel beweglicher und fitter geworden und kann nun wieder schmerzfrei meinen Alltag bewältigen.

05. August 2014
Menue schließen