Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Jahres Daniela B.

 

Meist morgens um 6.00 Uhr, es erklingen gerade die Glocken der St. Lioba Kirche in Petersberg, fängt mein Tag mit meiner sportlichen Einheit bei Mrs.Sporty an.

Seit gut 2 Jahren trainiere ich regelmäßig und bin nach wie vor mit viel Spaß und Fleiß fast täglich dabei.

Gerade in diesem Jahr konnte ich nach einer schweren Krankheit von der Professionalität der Trainerinnen profitieren, denn besonders Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich wieder fast vollständig genesen bin. Ganz langsam mit den unterschiedlichsten Übungen und Steigerungen des Trainingsprogramms bin ich heute so fit, wie noch nie in meinem Leben.

Als ich mit dem Training angefangen habe, konnte ich mir dies überhaupt

nicht vorstellen. Seit Jahren war ich Mitglied in der „Antisportfraktion“: Mein Stoffwechselalter lag bei 67 Jahren, obwohl ich doch erst 44 Jahre alt war. Beim letzten Trainergespräch lag es bei 31 Jahren, für mich kaum vorstellbar, wie eine solche Veränderung mit mir einhergehen konnte.

Es ist ein gutes Gefühl so etwas erreichen, verbunden natürlich auch mit einer starken Gewichtsabnahme. Aber das war zunächst gar nicht das eigentliche Ziel. Ich wollte wieder mehr Bewegung in mein Leben bringen, gesünder, fitter und ausgeglichener werden. Das habe ich mit dem Training bei Mrs.Sporty erreicht und ja, vieles fällt mir körperlich viel leichter als in den vergangenen Jahren.

Das Training ist nun fester Bestandteil in meinem Leben und gar nicht weg denkbar. Dank der flexiblen Öffnungszeiten ist es auch in einen noch so engen Zeitplan zu integrieren. Hier unter Frauen, egal welchen Alters, welchen Gesundheitszustands der körperlichen Fitness trainiere ich sehr gerne und fühle mich wohl.

Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Sabine und Luisa und an meine beste Freundin Anja, die mich zum Training bei Mrs.Sporty ermuntert hat und schon immer wusste, was gut für mich ist.

Respekt Daniela! Mach weiter so!

04. Januar 2019
Menue schließen