Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Jeder Zentimeter zählt“ - Challenge

 


„Jeder Zentimeter zählt“ hieß die Aktion von September bis November 2018 mit der unsere Frauen im Zeitraum von 8 Wochen einen Umfang von 235 cm an Taille und Hüfte schlanker geworden sind.

 

Die Siegerinnen Ramona und Dorotheé haben jeweils 18 cm Umfang am Bauch weniger- ganz hervorragend!

 

Hinzu kommen 336 abgenommene Kilos aller Frauen vom Mrs. Sporty in Petersberg.

Eine beachtliche Leistung und dabei ist das bewährte Ernährungskonzept von Mrs. Sporty gut in den Alltag zu integrieren.

 

Alle verlorenen „Zentimeter & Kilo-Bällchen“ wurden nun in Euro umgerechnet und als Spende weitergegeben.

 

Unter den Vorschlägen wurde das Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ mehrfach genannt und ausgelost.

 

Das Team von Mrs. Sporty möchte auch an diejenigen denken, die sich für Kinder und deren Eltern mit schwerwiegender Erkrankung ehrenamtlich engagieren und

daher den Verein „Kleine Helden Osthessen e.V“  mit  einer Spende in Höhe von 571,- EUR unterstützen.

 

06. März 2019
Menue schließen