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Die Mrs.Sporty Tipps für jede Frau

     

  • Bewegung
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Trainieren sie 2 – bis 3- mal für nur 30 Minuten und tun Sie Gutes für Ihre Gesundheit, fühlen Sie sich ausgeglichener und energiegeladenen und das auf Dauer!

     

  • Ernährung
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Trinken Sie sich mit ca. 2 Liter (über den Tag verteilt) kalorienfreien Getränke schlank. Diese Menge sorgt dafür, dass täglich ca. 100kcal mehr verbrannt werden. Innerhalb eines Jahres werden so ca. 5 Kilogramm Fett mobilisiert. Nehmen Sie 3 Mahlzeiten am Tag mit einer Pause von 4 bis 6 Stunden zu sich. So wird der Blutzuckerspiegel im Lot gehalten und der Fettstoffwechsel verbessert.

     

  • Motivation
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Setzen Sie sich persönliche und realistische Ziele. So sind Sie immer mehr motiviert, sobald Sie diese Ziele erreicht haben! Setzen Sie sich nicht unter Druck! Druck macht Stress und Stress macht dick! Also sorgen Sie dafür, dass Sie Ihren Stresslevel niedrig halten. Eine Freundin oder eine andere persönliche Unterstützung geben Ihnen Energie, wenn der innere Schweinehund mal wieder zu groß wird!

 

Mehr Informationen über Mrs.Sporty erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0661-93171932

20. März 2014
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