Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Fürstenwalde
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.04.2016

,Trainer sehr aktiv immer neue Übungen sehr viele Gebräche und Check abs.Fragen werden immer beantwortet man fühlt sich einfach wohl .

Anonym
28.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs.Sporty.Habe auch schon viel Erfolge erzielt und bin beweglichen und selbstbewusster geworden.Man fühlt sich in unserem Club ,wie in einer Familie .

Anonym
20.03.2016

Personal ist sehr einfühlsam und freundlich

Öffnungszeiten sind gut

Raum könnte etwas größer sein

Räume sind sauber und aufgeräumt

Anonym
16.03.2016

Es macht Spass , dort zu trainieren. Jeder wird beim Reinkommen schon gut gelaunt mit Namen begrüsst. Man bekommt auch immer Erkärungen zu bestimmten Übungen. Und das wichtigste, man hat Erfolg mit dem Traing.

Anonym
11.03.2016

Das Training bei Mrs. Sporty ist 3 x pro Woche eine feste Größe in meinem Tagesablauf und für mich nicht mehr wegzudenken. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Besonders schätze ich, dass man beim Training nie sich selbst überlassen ist. Ich habe immer die professionelle Anleitung meiner Trainerin *** und ***. Das findet man so in anderen Einrichtungen nicht.

Auch gefallen mir die abwechslungsreichen Übungen, die wöchentlich wechseln und die gute Atmosphäre im Club.

Weiter so! Danke

Anonym
10.03.2016

Ein toller Club in dem man gerne hin geht! Immer tolle Stimmung, gute Beratung , super Atmosphäre und liebevolle, geduldige Trainerinnen. Ein großes Dankeschön an Lena!!!

Diesen Club kann ich nur weiter empfehlen!

Anonym
05.03.2016

Nette Trainer... das regelmäßige Zirkeltraining tut mir wirklich gut...abwechslungsreiche Übungen, die Spaß machen und den Kopf frei machen. Für mich genau das Richtige.

Anonym
05.03.2016

*** ist in freundlicher und kompetenter Hand. Herforragende Beratung und ausgewogene Trainings -einheiten.Nur weiter zu empfehlen.

Folge den Club schon seit 5Jahren .

Nur weiter so.

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden,weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Lena Pegel ist sehr kompetent und immer zur stelle ,wenn man bei den Übungen Hilfe und Anleitung benötigt.Sie kann uns sehr gut motivieren.,ist immer gut gelaunt.Der Club ist für mich sehr gut für Körper und Geist.Ich fühl seit ich dabei bin, viel besser.

Anonym
03.03.2016

Es wird gut auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen

Anonym
03.03.2016

Im Club ist super Stimmung . Die Trainer haben viel Geduld und auch immer ein aufmunterndes Wort für jeden von uns . Mit den vielen verschiedenen, auf jeden einzelnen bezogenen, Übungen schaffen sie es uns ein tolles Gefühl zu geben .

Vielen Dank dafür ;-)

Anonym
02.03.2016

Mrs. Sporty ist mein idealer Ausgleich zum Beruf. Die Übungen sind abwechslungsreich und machen jede Menge Spaß. Und unsere Trainerinnen Lena und Kerstin sind einfach Klasse :)

Anonym
02.03.2016

Die Trainerinnen sind super freundlich und bei Fragen stets ansprechbar. Und das Training zeigt nicht nur Wirkung, sondern macht auch noch jede Menge Spaß.

Anonym
02.03.2016

Alles in bester Zuffriedenheit

Anonym
02.03.2016

Durch das Zirkeltraining habe ich Spaß am Sport gefunden. Ich finde es sehr gut und wichtig, dass meine Haltung an den Geräten und Zwischenstationen von den Trainerinnen korrigiert wird, wenn ich mich körperschädigend bewege.

 

Der Clubwechsel durch meinen Umzug in eine andere Stadt hat gut funktioniert. Zum Glück ist Mrs. Sporty weit verbreitet.

 

Nach meiner Chemotherapie, Bestrahlung und Tumor-OP konnte ich im Herbst vergangenen Jahres wieder mit dem Sport im Club beginnen. Die Trainerinnen zeigten mir Abwandlungen der aktuellen Übungen, damit mein geschädigtes Bein trainiert, aber nicht überlastet wird.

 

Mrs. Sporty würde ich deswegen weiterempfehlen:

 

- kurzes und (wenn frau will) intensives Training

- weit verbreitetes Unternehmen (bei Umzug kann´s meist mit Mrs. Sporty weitergehen)

- bei körperlichen Schwierigkeit gute Anpassungsfähigkeit der Übungen und durch Hydraulik der Geräte gut an Leistungsfähigkeit angepasst, sodass Mrs. Sporty bei/nach Erkrankung nicht unbedingt aufgegeben werden muss

 

Ich fände es gut, wenn die Clubs keine Mittagspause hätten. Dann würde mehr Personal gebraucht werden, aber für die Mitglieder gäbe es bessere Öffnungszeiten.

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit einem Jahr im Club und ich habe es bis heute nicht bereut, den Entschluss zu fassen, wieder sportlich aktiv zu sein.

 

Unsere beiden Trainer sind super, weisen immer wieder auf die richtige Handhabung der Geräte bzw. der sportlichen Übungen hin.

 

Durch das Training hat sich meine Beweglichkeit wieder verbessert und das Gewicht hat sich als Nebeneffekt auch verringert.

 

 

 

 

 

Anonym
02.03.2016

Mrs. Sporty ist super.

Anonym
02.03.2016

Ich kann nur sagen, dass ich mich in meinem Club sehr aufgehoben fühle. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Trainerin nur um mich kümmert, obwohl immer mehrere Frauen beim Training sind. Sie hat ihre Augen überall und erklärt jede Übung sehr genau und macht sie auch öfter extra mit, damit man alles richtig macht. Ich bin beruflich sehr stark eingespannt, ich muss täglich viele Stufen in unserem Restaurant steigen, das sind am Tag mindestens 20 km. Auch muss ich einen Speisenaufzug per Hand bedienen. Und meine Trainerin geht ganz genau auf mich ein und sorgt dafür, dass ich mich wieder wohler fühle, denn komischerweise geht es mir nicht nur körperlich besser, sondern auch mental bewirkt sie nur Positives bei mir. Ich möchte diesen Club nicht mehr missen und freue mich jedesmal auf`s neue auf meine Trainingsrunden. Ich würde ihr 10 Sterne geben.

Anonym
02.03.2016

Ich trainiere seit vier Jahren bei Mrs. Sporty und habe keinen Tag bereut. Als ich noch im Berufsleben stand, war es einfach ein Bedürfnis nach der Arbeit Stress abbauen zu können, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und unter kompetenter Anleitung zu trainieren, um die Fitness zu steigern. Jetzt da ich zu Hause bin und eigentlich auch ohne Sport keine Langeweile hätte, möchte ich auf das Training und die Ernährungsberatung nicht verzichten. Das Training unter Anleitung ist optimal und es wird stets darauf geachtet, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden. Unseren Club weiter zu empfehlen ist einfach ein Muss. Ein kleiner Mangel sind die fehlenden Duschen aber damit kann man sich arrangieren, da die Räumlichkeiten dafür nicht ausgelegt sind.

Anonym
02.03.2016

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und würde mir, für mich, für meine Person, mehr Ansporn durch den Trainer wünschen. Das ich bei jedem Training richtig angestachelt werde.

Anonym
02.03.2016

ich fühle mich von der ersten Minute an super aufgehoben ! *** und *** machen ihre Sache toll! man kann etwas für seine Gesundheit tun und nebenbei noch Spaß haben! ich gehe jedesmal "beschwingt" wieder los, wenn ich meine "Runden" absolviert habe.

Anonym
02.03.2016

Mrs.Sporty ist für meine Bewegungsbedürfnisse genau das richtige. Ich kann trainieren, wann ich will, ohne lästige Termine machen zu müssen. Die Check ups mit der neuen Methode sind sehr aussagekräfig und informativ.

Ich habe Mrs. Sporty auch schon weiter empfohlen, weil man eben trainieren kann, wenn man persönlich die Zeit dafür einplant und weil es Spaß macht, sich mir anderen Frauen auszutauschen.

Mir würde es etwas besser gefallen, wenn beim Trainig individueller verbessert oder korrigiert werden würde.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich super gut aufgehoben und betreut. Fragen jeglicher Art werden mir kompetent und ohne wenn und aber beantwortet. Beide Trainer nehmen sich soviel zeit wie sie für mich und meine Tochter brauchen.Das einzige was ich bereue ist ....das ich nicht schon vorhher zu *** und *** gegangen bin .

 

Also Mädels bleibt wie ihr seit so seit ihr Perfekt. *** und ***

Anonym
02.03.2016

Liebes Mrs. Sporty Team, ich bin ein absoluter Sportmuffel. Aber dank *** und *** gehe ich jetzt regelmäßig zum Sport und bewege mich so viel wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Und man staune....ich habe sogar Spaß dabei!!! Das hätte ich vorher nicht gedacht. Die Übungen sind abwechslungsreich, so dass es nicht langweilig wird. Mein Wunschgewicht habe ich fast erreicht und körperlich fühle ich mich so fit wie noch nie. Danke für die tolle Unterstützung und die Motivation jeden Tag etwas für mich selbst zu tun. Warum ich Mrs. Sporty weiterempfehlen würde? Ich habe kaum noch Kopf- und Rückenschmerzen. Und wenn doch hat mir *** kleine Übungen für zwischendurch gezeigt. Und das beste ist....ich passe wieder in einen Rock den ich mir vor ca. 11/12 Jahren gekauft habe. Eure ***.

Anonym
02.03.2016

nette effektive Betreuung, gepflegte Räumlichkeiten,ständiges motivieren durch das Personal

Anonym
02.03.2016

Ein wundervolles Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe super abgenommen und mein Body wurde straff und schön. Selbst als aufgrund familiärer und gesundheitlicher Probleme eine Teilnahme am Kurs schwierig wurde, ist man weiterhin integriert. Der beste Sportclub ever. DANKE ***

Anonym
02.03.2016

ich habe hier das gefunden, was ich schon immer gesucht habe. Mit Bewegungen, Spaß und Musik gern und regelmäßig zu Sport gehen und dann noch erfolgreich abnehmen bzw schlussendlich mein Gewicht zu halten. Fit zu sein und sich im Körper wohlfühlen, wieder gerne Klamotten kaufen, daran war vorher nicht zu denken. Und mit Unterstützung, Motivation und liebevoller Umsorgung der Trainer bin ich mittlerweile seit 4 Jahren gerne beim Sport und lass mir das auch nicht mehr nehmen. Es hat nun einen stetigen und geliebten Platz in meinem Leben und gehört einfach dazu.

Anonym
01.03.2016

Ich werde stets freundlich begrüßt und beraten. Das ganze hat eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das Training hat für mich eine sehr professionelle Seite, da mir das für und wider gut erklärt wird und ich auch selbst entscheiden kann, welche Muskeln mir grad wichtig sind. Kurz um...es ist eine super Betreuung ohne das es aufdringlich wirkt.

Anonym
01.03.2016

ich bin seit juli vergangenen jahres bei mrs.sporty; hier trainieren nur frauen und jede wie sie kann; man absolviert den sport in runden; es werden übungen vorgegeben und an geräten geübt; das tempo in den zwischenübungen bestimmt jeder für sich selbst, geräte und übungen wechseln ca. im 45 sec.takt; bei acht geräten und acht zwischenübungen in drei runden kommt man auf gut 30 minuten, genau richtig; der sport ist abwechslungsreich und macht mir echt spaß; es werden probetraining's angeboten und jede frau sollte dieses ausprobieren und sich dann selbst ein bild davon machen; die mitarbeiterinnen stehen mit rat und tat zur seite; es werden leckere rezepte per e-mail gesandt zum nachkochen; ich mache gerne hier mit und werde auch dabei bleiben...daumen hoch

Anonym
01.03.2016

Es herrscht ein angenehmes Klima, selbst als "Neuling" wird man gleich angestrahlt, und dadurch macht es Spaß zu trainieren.

Dadurch, dass die Geräte im Kreis aufgestellt sind hat man immer alles im Blick und sieht auch immer einen der beiden Trainer.

Anonym
01.03.2016

Es macht richtig Spaß wieder Sport zu treiben. Die Trainer *** und *** motivieren einen und machen sogar die Übumgen mit, ich fühle mich wie in einer groß Familie. Es ist Super sie sollen so weiter machen.

Gruß ***

Anonym
01.03.2016

Im Besonderen möchte ich meiner Trainerin Lena danken, die an mich geglaubt hat und mich so positiv motiviert hat, dass ich inzwischen 10 kg leichter bin und dies auch halte. Durch den Sport bekomme ich den Kopf frei, bin zufrieden, kraftvoll und heiter. Ich kenne keinen besseren Sport-Club in unserer Stadt. Danke und weiter so !!!

Beste Grüße ***

Menue schließen