'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

Viktoria

Hallo zusammen,

mein Name ist Viktoria und ich bin 38 Jahre jung.

Seit November 2018 trainiere ich (wieder) bei Mrs. Sporty. 

Anfang 2015 war ich schon einmal Mitglied. Damals stand meine Hochzeit kurz bevor und ich wollte unbedingt eine schöne, schlanke Braut sein....;-) Da mir klar war, dass das von alleine nix wird, musste und wollte ich tätig werden. Das Konzept von Mrs.Sporty hatte mich komplett überzeugt und auch die damaligen Trainerinnen waren super!

Ich ließ mir auch ein Ernährungskonzept erstellen und legte mit dem Training los. Siehe da, innerhalb von 6 Monaten nahm ich 8 kg ab. Wow, fühlte sich das toll an, ich war sehr stolz auf mich! Ich hatte alles erreicht was ich wollte, mein Brautdirndl passte perfekt.

Da ich dann aber einen Jobwechsel hatte und meine Arbeitszeiten sich nicht mehr mit den damaligen Öffnungszeiten von Mrs.Sporty vereinbaren ließen, kündigte ich schweren Herzens meine Mitgliedschaft......

Die Jahre danach habe ich dann auch weiterhin Sport gemacht, in „normalen“ Fitness-Studios. Nur leider hat das garnix gebracht. Im Gegenteil: ich nahm sogar wieder zu.....

Letzten Herbst war es dann soweit: ich stand vor meinem Spiegel und hätte heulen können. Ich konnte meinen Anblick echt nicht ertragen und hab beschlossen: ich muss was unternehmen! Da fiel mir Mrs.Sporty wieder ein. Nachdem ich dann erfahren hab was es mittlerweile für tolle Öffnungszeiten sind und ich aus Erfahrung wusste, es funktioniert, hab ich sofort ein Probetraining vereinbart.

Ich hab nicht eine Sekunde gezögert und mich für eine erneute Mitgliedschaft entschieden. Ich ließ mir abermals ein Ernährungskonzept erstellen, woran ich mich die ersten 2 Monate auch konsequent gehalten habe. Mittlerweile nutze ich es „nur“ noch als Richtlinie, denn ein „1000%er“ bin ich nunmal nicht.

Seit November 2018 trainiere ich nun wieder hier. Ich bin 2-3x die Woche im Training, mache noch Yoga, gehe gerne in die Sauna und bei gutem Wetter in die Berge.

In diesen 5 Monaten hab ich tatsächlich 6 kg abgenommen. Wahnsinn, hab ich mich gefreut! Und ich bin noch lange nicht am Ende meines Ziels, es müssen mind. nochmal 6 kg runter. Ich bin mir sicher, ich kann das schaffen.

Ich kann wirklich jeder Frau Mrs.Sporty empfehlen! Warum? Ganz einfach: weil es funktioniert, abwechslungsreich, nicht sehr zeitaufwendig ist und (ganz, ganz wichtig!!!!) Spaß macht!

Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an die Trainerinnen, Kristina, Kate, Karin und Evelyn für die super Betreuung!

Bis bald im Zirkel und immer schön sportlich bleiben :-),

Eure Viktoria

01. Mai 2019
Menue schließen