'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

Christine: von Anfang an dabei!

Hallo, ich heiße Christine, 

bin 54 Jahre alt und trainiere seit der Eröffnung des Clubs 2012 bei Mrs. Sporty.

Die halbstündige Trainingszeit habe ich dreimal wöchentlich fest in meinen Alltag integriert, da mir das ganzheitliche Konzept so gut tut - sowohl körperlich, als auch geistig. Hier kann ich Stress und Sorgen beiseite lassen, wieder neue Energie schöpfen und meinem Körper Gutes tun.

Als vor zwei Jahren die „alten“ Mrs. Sporty Geräte, den neuen Pixformance weichen mussten, war ich eher skeptisch und auch nicht gleich begeistert. Durch die Umstellung auf ein funktionelles und individuelles Training, besserten sich jedoch ziemlich schnell meine Kniebeschwerden (Knorpelabnutzung durch 15 Jahre intensive Step Aerobic) und ich fühlte mich fitter im Alltag. Ich war schon immer schlank, aber mein Körper ist insgesamt straffer und aufrechter geworden, meine Körperspannung hat sich enorm verbessert.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Club betrete, auf die aufmerksamen und sympathischen Trainerinnen, auf die positive und lockere Stimmung und auf „meine“ Zeit im Mrs. Sporty Zirkel!


Eure Christine.

 

01. Juli 2019
Menue schließen