'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

RückenFit Individuell

Rückenschmerzen Ade!

80% der deutschen Bevölkerung leidet an Rückenbeschwerden. Hast auch Du schon mal über Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich oder über Verspannung im Halswirbelsäulenbereich geklagt? Du musst Dich nicht damit abfinden, denn Rückenschmerzen sind meist vermeidbar!

Durch unser Trainingskonzept haben einige unserer Mitglieder ihre Beschwerden bereits lindern können; sie wurden beweglicher, haben mehr Energie  und meistern ohne Schmerzen den Alltag.

Jede Frau ist herzlich eingeladen, sich für die Rücken-Fit-Wochen anzumelden. Mit einem Aktionspreis von € 29.90 für vier Wochen individuelles Rückentraining bieten wir hochwertige Gesundheitsvorsorge zu einem unglaublichen Preis. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir interessierte Frauen, ihren Platz für die Infoveranstaltung bei uns im Club zu reservieren. Der Auftakt findet am 12.03.2019 um 18.00 Uhr im Rahmen eines Informationsabends bei Mrs.Sporty Fürstenfeldbruck statt. Dort zeigt die Orthopädin Dr. Patricia Singer den Zusammenhang zwischen Bewegungsmangel, muskulären Dysbalancen und Stress und Rückenschmerzen auf und wie Du dem entgegenwirken kannst. Außerdem kannst Du uns Trainer, unser Rückenprogramm sowie einige Mitglieder kennenlernen, die durch unser Training ihre Rückenschmerzen losgeworten sind und Dir gerne Fragen beantworten.

26. Februar 2019
Menue schließen