Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

"Bei der Hochzeit meines Sohnes muss es das schöne Dirndl sein!"

Gesagt - getan 10 kg müssen runter :-)

8,9 kg Körperfett weniger in 4 Monaten :-) 

"Folgende Veränderungen haben sich bei mir eingestellt: 

     

  • mein Gleichgewicht ist viel besser geworden
  • ich habe kaum noch Knieschmerzen
  • der Aufstieg auf mein Fahrrad fällt mir leichter
  • ich fühle mich fitter und die Kleidung von letztem Jahr passt mir wieder
  •  

Ich habe wieder mehr Energie auf andere Dinge und kann mein Dirndl an der Hochzeit meines Sohnes tragen. Darüber freue ich mich am meisten. Beim Tanzen halte ich länger durch und schnappe nicht mehr nach Luft. Ich trainiere 3 mal pro Woche und das Training gehört mittlerweile zu meiner festen Routine," strahlt Marion. 

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg liebe Marion. 

Dein Mrs.Sporty Team Friedberg

1. Bild: Marion strahlt in die Kamera. Es ist beeindruckend, was sie mit dem Training und den Ernährungstipps geschafft hat. 

2. Bild: Körperanalyse von Marion. Dies ist ein fester Bestandteil unserer Beratung und unseres Konzeptes. Jede Dame erhält, wenn gewünscht regelmäßige Körperanalysen. Das Training und die Ernährung werden daraufhin neu angepasst. 

 

01. August 2021
Menue schließen