Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

11 Jahre aktive Treue - über 1450 abgeschlossene Trainings

Endlich schmerzfrei - endlich gesund schlank :-)

endlich schmerzfrei und gesund schlank

Ein Flyer im Briefkasten sorgte bei Maria für Interesse an Mrs.Sporty. Und so kam sie einfach mal nur zum "Gucken" hoch. Daraus ist jetzt eine jahrelange aktive Verbundenheit entstanden.

Die Nackenschmerzen von damals sind schon lang Vergangenheit. Sogar von der Einschränkung im Schultergelenk nach einer unfallbedingten Schulteroperation merkt „Frau“ nichts mehr. Die Beweglichkeit hat sich Maria innerhalb von 6 Wochen wieder mit Biss und Disziplin zurückerkämpft.

Um zu sehen, ob sich das Muskelverhältnis in den Armen wieder angeglichen hat, kam Maria zu ihrer Trainerin Cathrin ins Trainergespräch. Beim gemeinsamen Analysieren der Werte fiel auf, dass sich der Körperfettwert über die letzten Jahre schleichend erhöht hat. So sollte es nicht bleiben. Sofort entschloss sich Maria mit dem Ernährungsprogramm zu starten.

Kaum zu glauben, aber Maria verlor in den letzten 3 Monaten insgesamt 4,2 kg reines Körperfett und optimierte ihren Muskelanteil auf fast 70 % des Gesamtgewichtes.

„Maria versüßt mir jeden Tag an dem sie bei mir zum Trainergespräch ist“, strahlt Cathrin

„Danke dafür und für deine jahrelange Treue und Disziplin“ J    

Du möchtest das auch schaffen? der schweinehund ist zu groß? Denkst du?  Wir helfen dir  genau wie maria endlich deinen Körper zu bekommen den du dir wünscht! vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch oder ein PPROBETRAINING Einfach HIER klicken und los gehts :-)  

Spaß steht an 1. Stelle - dann komme ich regelmäßig und schaffe es endlich meine sehnlichsten Wünsche zu erreichen :-) Komm´ auch du zu uns. 

19. September 2019
Menue schließen