Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Laura Apel

Laura Apel, Clubinhaberin/Fitnessökonomin

Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Athletiktrainerin, General Manager C Mrs.Sporty

"Für Mrs.Sporty zu arbeiten ist für mich kein Beruf, sondern Berufung. Unseren Mitgliedern zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue!"

Nicole

Nicole , Club Managerin Trainee

Sport - und Fitnesskauffrau, Mrs.Sporty Functional Trainer, Club Coach, Club Trainerin

Bei Mrs.Sporty ist wirklich jede Frau willkommen! Es ist egal wo du herkommst, wie alt du bist und wie dein aktueller Stand ist was Sport und Gesundheit angeht. Genau das finde ich super und freue mich darauf dich bei deinen sportlichen Zielen zu unterstützen und zu motivieren.

 Dorothee

Dorothee , Trainerin

Bachelor of Art Sportwissenschaft. Master of Science Sportwissenschaft. Fitnesstrainer A Lizenz Krafttraining. Doktor Sportwiss Deutsche Sporthochschule Köln.

"Mein Motto: Es ist nicht wichtig wie groß dein erster Schritt ist, es ist nur wichtig in welche Richtung er geht und wie viele Schritte folgen. Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, anzuleiten und zu motivieren ist eine Aufgabe die ich nicht missen möchte“.

Virginia

Virginia , Trainerin

Studentin im Fach Erziehungswissenschaften im Bereich Gesundheitswesen, Mrs.Sporty Academy Weiterbildung, Club Trainerin

Die Kombination aus Bewegung und gesunder Ernährung führt uns zu einem ausgeglichenen, glücklichen Lebensstil. Was gibt es Schöneres als morgens gesund und fit aufzuwachen? Meine Leidenschaft ist es dich auf deinem Weg bei Mrs. Sporty zu begleiten. Du hast Fragen zur Ernährung? Sprich mich gerne an! Es ist mir eine große Freude mit dir über deine Ziele zu sprechen und dir wertvolle, individuelle Tipps mitgeben zu können.

Gabi

Gabi, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen