Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Monika Scheidgen, 47 Jahre alt und bin seit Mitte September 2014 Mitglied bei

Mrs. Sporty in Königsdorf. Ich kann von mir sagen, dass ich bisher nicht wirklich ein sportbegeisterter Mensch war und der Gang in ein Fitnessstudio nicht auf meiner Erledigungsliste stand.

 

Im Sommer 2014 besuchte ich meine Freundin in Berlin. Die jenigen, die schon einmal in Berlin waren wissen, dass man alle Sehenswürdigkeiten am besten mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben erledigt.

 

So kam es, dass ich während meines Urlaubs täglich an einem Mrs. Sporty Studio vorbei ging und meinte, dass würde ich auch gerne einmal versuchen. Zu Hause wieder angekommen, war aber der Gedanke gleich wieder verschwunden.  Dann nach einer Kontrolle beim Arzt und den daraus resultierenden schlechten Werten und der Hinweis meiner Ärztin ich müsse was an meiner Kondition sowie an meinem Gewicht tun, kam mir wieder der Gedanke Mrs. Sporty.

Dann entdeckte ich auf meinem Heimweg von der Arbeit ein Mrs. Sporty Studio in Königsdorf. Zu Hause erzählte ich davon und entschloss mich sofort am nächsten Tag dort anzurufen. Simone ging ans Telefon und ohne dass ich mich versah und es mir wieder überlegen konnte, hatte ich schon mein erstes Probetraining am Folgetag.  J

 

Ich entschloss mich gleich an diesem Tag Mitglied zu werden und bis heute habe ich es nicht bereut. Seit Anfang Januar 2015 habe ich zusätzlich mit dem Ernährungskonzept angefangen. Anfangs hatte ich Sorge, dass ich das nicht schaffe und bestimmt Hungerattacken bekomme. Aber nichts von dem hat sich bestätigt. Durch die Umstellung der Ernährung und dem konsequenten Training 3mal die Woche habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt 10 kg abgenommen. Und darauf bin ich echt stolz.

Obwohl ich seit Februar mit meiner Schleimbeutelentzündung und Verkalkungen in der rechten Schulter etwas eingeschränkt bin, ist mir dieser Erfolg gelungen.

Aber auch hier kann ich nur „Danke“ an das ganze Team sagen. Ihr habt euch immer wieder neue Übungen für mich einfallen lassen, damit ich trotz alledem trainieren kann.

 

Seitdem ich Sport mache fühle ich mich gut, habe mehr Energie und richtig Lust zu leben.

Danke dafür!

 

 

 

 

 

07. April 2015
Menue schließen