Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Fühl dich wieder wohl in deiner Haut"

Im Oktober 2014 sprach mich Silvia an, ob ich nicht Lust hätte bei Mrs.Sporty in Königsdorf vorbei zu schauen.

Da ich sowieso schon länger mit dem Gedanken spielte etwas für mich und meine Fitness zu tun, ging ich hin und war sofort begeistert. Das Team war super nett, wir hatten ein Einführungsgespräch und dann ging es los.  2-3 in der Woche ging ich zum Training. Merkte aber nach wenigen Wochen schon, dass sich mein Körper veränderte, zum Guten! Klar war der Anfang schwer, jedoch hielt ich es durch. Mit dem Erfolg, dass sich meine Fitness gebessert hat, meine Rückenschmerzen weniger sind und ich mich rundherum wohl fühle. Auch mein Gewicht hat sich reduziert. Das Beste ist: ich habe Fett abgebaut durch intensives Training und Muskulatur aufgebaut.

Ich werde weiter trainieren mit diesem tollen Team, um weiter meine Fitness zu steigern und mein Gewicht weiter zu reduzieren.

Ich bedanke mich bei dem netten Team, vor allem bei Silvia, die mich immer wieder aufgebaut hat.

 

Danke und bis bald 

Barbara H.

26. August 2015
Menue schließen