Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sarah Persecke

Sarah Persecke, Club-Inhaberin

BA Gesundheitsmanagerin

Seit ich klein bin, habe ich getanzt und war immer in Bewegung. Danach hat mich die Fitness-Schiene gepackt und ich bin froh, nun bei Mrs.Sporty angekommen zu sein. Mit dem einzigartigen Konzept und der persönlichen Betreuung bin ich überzeugt, der passende Club für jede Frau zu sein. Von Anfängern bis zu Profis fordere ich jeden und hole das Beste aus unseren Mitgliedern heraus. Bei uns werden Ziele erreicht - sportliche und gesundheitliche! Und das natürlich immer mit einem Lächeln und viel Spaß.

Sayana Jahn

Sayana Jahn, Trainerin & Ernährungsberaterin

Moin Moin, seit 2009 bin ich in der Sport-Branche tätig. 2012 hat es mich dann zu Mrs.Sporty verschlagen und ich freue mich heute noch, hier als Trainerin und Ernährungsberaterin tätig sein zu dürfen. Ich liebe es, unsere Frauen zu motivieren und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. >>>Spaß am Training und große Freude beim Erreichen der Ziele<<< ... So fühlt sich Mrs.Sporty an :)

Iman Nasir

Iman Nasir, Trainerin

Trainieren ist für mich genauso wichtig wie das tägliche Essen und Trinken, denn Sport gehört einfach zu meinem Lebensstil dazu. Hochmotiviert und immer gut gelaunt behaupte ich, dass ein zielgerichtetes Training zu jeder Frau in Ihrem Alltag dazu gehören sollte. Deshalb finde ich das Konzept bei Mrs.Sporty so faszinierend, denn wir bieten für unsere Mitglieder eine knackige halbe Stunde Training an um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir das beste Konzept bieten Dazu gehören individuelle Trainingspläne, die für jede Frau auf Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden und es macht dabei noch ganz viel Spaß! Ich bin sehr froh hier mit im Team zu sein und freue mich darauf, ganz viele Frauen zu unterstützen ihr persönliches Ziel zu erreichen!

Nevana Reestorff

Nevana Reestorff, Trainerin, B.A. Gesundheitsmanagement

Bei Mrs.Sporty setzen wir auf individuelles, zielgerichtetes und persönliches Training - das ist auch der Grund, weshalb ich mich dazu entschlossen habe hier bei Mrs.Sporty zu arbeiten. Ich selbst habe mich schon immer für Sport und eine gesunde Lebensweise interessiert und habe mich 2016 dazu entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen und Gesundheitsmanagement zu studieren. Frauen bei ihren Zielen zu unterstützen, Schmerzen zu lindern und somit die Lebensqualität zu verbessern - das ist es, was mir an meinem Job so viel Freude bereitet.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen