Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Flensburg-Mürwik
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem super Personal! Es wird immer geschaut, ob auch alles richtig gemacht wird. Das ist mir sehr wichtig. Außerdem ist es nicht so überlaufen, so dass man gut durch Runden kommt.

Gruß

***

Anonym
26.04.2016

Ich bin sehr froh, Mrs.Sporty gefunden zu haben. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und sehr darauf bedacht, dass mit den Geräten produktiv gearbeitet wird. Ich vergesse, dass ich in der Zeit bei Mrs.Sporty 80 Jahre alt bin. Dafür schönen Dank!

Anonym
25.04.2016

Gut geschulte engagierte freundliche Mitarbeiterinnen, die für eine effektive und fröhlich-lockere Trainingsatmosphäre sorgen; trotz kurzer Übungseinheiten gute Erfolge bzgl. Muskelaufbau+Koordination+Gleichgewicht+Ausdauer und Stimmungslage(!) -> auch bei vollem Körpereinsatz fühlt man sich nach dem Training immer prima!

Längere Abend-Öffnungszeiten wären schön.

Anonym
25.04.2016

Gut geschulte engagierte freundliche Mitarbeiterinnen, die für eine effektive und fröhlich-lockere Trainingsatmosphäre sorgen; trotz kurzer Übungseinheiten gute Erfolge bzgl. Muskelaufbau+Koordination+Gleichgewicht+Ausdauer und Stimmungslage(!) -> auch bei vollem Körpereinsatz fühlt man sich nach dem Training immer prima!

Längere Abend-Öffnungszeiten wären schön.

Anonym
23.04.2016

entspannte, freundliche Atmosphäre, aufmunternde Unterstützung beim Sport

Anonym
01.04.2016

Ich hab im Januar das Studio wegen meines Umzuges gewächselt und hatte zunächst sorgen das es dort nicht so schön ist wie in meinem alten.

Diese Sorge war unbegründet!

Die Trainerinen sind alle sehr nett und gehen auf jeden Individuell ein, weswegen ich mich sehr wohl fühle, auch bei der Ernährungsberatung hilft es mir sehr das ich hier wöchendlich kontrolliert werde, in meinem alten studio waren es alle 3 bis 4 wochen.

Ich komme gerne in das studio man wird dort immer mit einem lächeln begrüßt. Es ist einfach eine sehr schöne atmosphäre!!!

Anonym
23.03.2016

Ich fühle mich in meinem Club sehr wohl und gut aufgehoben, da ich individuell betreut werde.

Die Trainerinnen sind im Zirkel anwesend und jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und aufmerksam, weisen auf "Fehlern" hin. Das bedeutet für mich, dass sie bei der Sache sind und für die Kundinnen auch den größtmöglichen Nutzen wollen.

Das motiviert mich sehr und ich komme gerne zum Training.

Abgerundet wird für mich das Angebot durch die angebotenen Themenzirkel sowie die Ernährungsberatung.

 

 

Anonym
21.03.2016

Nette Trainerinnen

ordentliches und sauberes Studio

gute Erläuterungen zu den Übungen und Ausweichübungen, wenn Probleme bestehen

Einfacher Wechsel von Weiche nach Mürwik

 

Anonym
20.03.2016

Sind immer freundlich, immer gut gelaunt und zeigen die Zwischenübungen zigmal, wenn man unsicher ist.

Anonym
20.03.2016

Sehr gute Anleitung, freundliche Ansprache, regelmäßige Infos zu neuen Angeboten

Anonym
20.03.2016

Ich find Mrs.Sporty gut ,weil den bleibt man Fit .

Anonym
18.03.2016

Effektives Training bei kurzem Zeitaufwand. Kompetente Trainerinnen, die motivieren und korrigieren.

Anonym
18.03.2016

Alles super,weiter so.

Besonders zufrieden bin ich mit den Trainern. Das Training

ist vielseitig und macht großen Spaß.

Anonym
17.03.2016

bester Service, gute Trainingszeiten (auch 2 Tage durchgehend), ein nettes Team- besonderes Lob an Clubmanagerin ***!

Anonym
16.03.2016

Das Alter spiel keine Rolle. Wir werden alle gleich behandelt. Figuren werden nicht bewertet. Hilfestellung zu jeder Zeit, manchmal zu viel. Keine Kritik.

Anonym
15.03.2016

Bei Mrs.Sporty kann man auch gut Stress abbauen, abschalten und einfach die nette Atmosphäre genießen.

Anonym
15.03.2016

Meistens sehr gute Anleitung und vor allen Dingen Korrektur bei falscher Haltung an den Geräten,bzw. an den Zwischenstationen.

Die Übungen an den Zwischenstationen sind manchmal zu kompliziert für ältere Menschen

Für die Toiletten wünsche ich mir Papierhandtücher!

Anonym
14.03.2016

Der Club ist super nur weiterempfehlen

Anonym
13.03.2016

Mir gefällt Sporty sehr gut, da ich in angenehmer Atmosphäre trainieren kann. Mein Tempo selbst bestimmen kann. Aber auch durch die Trainerin meine Leistung gut steigern kann. Außerdem habe ich durch die Ernährungsberatung viele gute Tipps bekommen und die Rezepte, die jede Woche ausliegen, sagen mir auch zum Teil sehr gut zu. Ich habe schon viele leckere Speisen für mich und meine Familie ausprobiert. Außerdem gefällt es mir auch, dass ich meine Zeiten des Trainings selbst bestimmen kann. Ich bin seit 8 Jahren bei MRS. SPORTY und möchte es nicht mehr missen.

Anonym
10.03.2016

Ich fühle mich jedes mal nach dem Training belebt und glücklich :-). Seitdem ich regelmäßig trainiere habe ich weniger orthop. Beschwerden. Training ist nie Langweilich und, was für mich sehr wichtig ist, an meine körperliche Möglichkeiten angepasst. Gute Atmosphere, professionele Begleitung, positive Motivation - das sind die Faktoren die das Trainieren jedes mal so wertvoll und angenehm machen. Vielen Dank MRS.SPORTY !! :-)

Anonym
10.03.2016

Ich bin lettes Jahr angefangen bei Mrs.Sporty zweimal wöchentlich zu trainieren und mir tut es sehr gut.Ich bin hundertprozentig zufrieden und würde es auch gerne weiter empfhlen.

Anonym
06.03.2016

Mir gefällt, dass die Mitglieder altersgemischt sind. Die Trainerinnen sind freundlich, aufmerksam und gehen auch auf individuelle Wünsche und Probleme ein.

Die 14- tägig wechselnden Übungen an den Zwischenstationen finde ich toll, es werden immer wieder andere Muskeln beansprucht!

Anonym
05.03.2016

Das Konzept passt sehr gut in den Alltag aktiver Frauen. Es ist sehr wirksam und abwechslungsreich. Mein Teamt agiert sehr professionell .

Anonym
05.03.2016

Das bereits seit 8 Jahren Mitglied bin und wöchentlich in der Regel 5mal zum Training gehe, zeugt von meiner Zufriedenheit. Ich kann MRS.Sporty jedem nur wärmstens empfehlen. Man bleibt beweglich und fühlt sich stets fit.

Anonym
04.03.2016

Ich besuche regelmäßig den Flensburger Club. Es macht richtig Spaß dort zu sporten, denn es wird neben der guten Begleitung und Anleitung der Übungstrainer sehr viel gelacht. Unter dieser guten Begleitung fühle ich mich rundum wohl und sehr gut betreut.

Anonym
03.03.2016

Motivierte Mitarbeiter, gute Einweisung in die Geräte und die jeweiligen Übungen.

Anonym
02.03.2016

Der Sport macht durch die super Trainer richtig viel Spaß!

Menue schließen