Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

wieder mehr Sicherheit durch gemeinsames Training

Klara von Drathen Mitglied des Monats

 

 

Ich heiße Klara von Drathen, Jahrgang 50 und möchte hier Frauen motivieren, sich für Mrs.Sporty zu entscheiden.

Nach einem Unfall, bei dem ich mir beide Handgelenke gebrochen habe, hatte ich große Angst wieder zu stürzen und fühlte mich sehr unwohl in meinen alltäglichen Bewegungen. Selbst ein einfacher Spaziergang wurde eine Hürde, die Angst zu stürzen wurde eine große Belastung für mich. 

 

Meine Freundinnen aus Glücksburg, die zu der Zeit schon bei Mrs.Sporty Flensburg Mürwik Mitglieder waren, überzeugten mich, das Trainingskonzept bei einem Probetraining zu testen. Nun trainiere ich regelmäßig seit Oktober 2018 bei Mrs.Sporty in Flensburg Mürwik.

Das Training und die gute Unterstützung der Trainerinnen hat mir wieder Sicherheit gegeben und meine Balance verbessert. Hinzu kommt, dass ich durch die diesjährige Bauch-Weg-Challenge 16 cm Bauchumfang verloren habe :) :)

 

Ich kann Mrs.Sporty und das Team absolut empfehlen.

 

Eure Klara !

05. August 2019
Menue schließen