Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anja Dinkelacker

Anja Dinkelacker, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Gesundheitstrainer, Ernährungscoach

"Sorge dich gut um deinen Körper, es ist der einzige Ort den du zum Leben hast." Das habe ich mir zu meinen Motto gemacht. Ich möchte Frauen unterstützen sich mit unserem einzigartigen Trainings- und Ernährungskonzept um ihren Körper zu sorgen. Mit Begeisterung, Spaß und Motivation schaffen wir gemeinsam deinen Erfolg!

Vanessa Baumgart

Vanessa Baumgart, Clubtrainerin

Marina Schweizer

Marina Schweizer, Clubtrainerin

Motivation als Schlüssel zum Trainingserfolg, das ist das woran ich glaube. Hier bei Mrs.Sporty kann ich als Trainerin die Frauen motivieren und unterstützen, um ihr Ziel zu erreichen. Hole das Beste aus dir und deinem Körper heraus und lerne dich zu lieben so wie du bist, denn du bist Einzigartig.

Kathrin Hauser

Kathrin Hauser, Clubtrainerin

Sport hat in meinem Leben schon immer eine Rolle gespielt. Das Konzept des betreuten Trainings bei Mrs.Sporty hat mich von Anfang an überzeugt und mir viel Spaß gemacht. Als Trainerin kann ich meine Begeisterung an unsere Frauen weitergeben und sie bei ihrem individuellen Weg begleiten und motivieren. Denn - "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Annette Schmitz

Annette Schmitz, Clubtrainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen