Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Filderstadt
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.12.2018

Trainer sind alle freundlich und kompetent. Nette Atmosphäre. Mir gefällt, dass man trainieren kann, wann es einem in den Tagesablauf passt.

Anonym
02.12.2018

Geht auf meine individuelle Problemstellung ein und überprüft gemeinsam mit mir die Effizienz. Änderungen am Programm werden sofort vollzogen wenn Probleme auftreten.

Sehr gute Betreuung, sehr gutes soziales Klima, sehr gute Kommunikation.

Klasse eben!!!

Anonym
08.11.2018

Gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter. guter Trainer.

Anonym
16.05.2018

Super liebes Team! gute Betreuung!, innerhalb kurzer Zeit sieht man schon Erfolge !

Anonym
12.03.2018

Ich bin bei Mrs Sporty Mitglied seit Juni 2017. Seitdem nehme ich regelmäßig am Training teil. Ich merke, dass ich dieses regelmäßige Training, in meinem Alltag integriert, brauche. Ich fühle mich dadurch viel aktiver, kann Stress abbauen (Mutter und Ärztin), habe mehr Kraft und Lust die alltäglichen Dinge und Herausforderungen zu bewältigen, lerne vieles über gesunde Ernährung (auch zum Abnehmen ohne Diäten) und treffe nette Menschen. Durch die kurze Trainingsdauer (ca. 30 Min.) und die lange Öffnungszeit (6:00-22:00 Uhr) kann ich problemlos den Sport in meinem Alltag integrieren. Wenn man zwischen 9:00-19:00 Uhr trainiert, wird man direkt von unseren kompetenten und freundlichen Trainern betreut. Resümee: ich bin sehr zufrieden mit Mrs Sporty und empfehle es weiter !!!

Im Rahmen dieser Bewertung wollte ich noch etwas anmerken: sowohl unsere Trainerinnen als auch unsere Trainer (z.B. ***) sind sehr kompetent und respektvoll. Ich schreibe das anlässlich einer Bemerkung seitens unserer Trainer aufgrund einer Klage gegen eine Sport-Betreuung durch Männer in Mrs Sporty. Das kann ich nicht nachvollziehen. Sporttrainer ist ein Beruf wie jeder anderer z.B. Arzt, Lehrer, etc, wo jeder Mensch - egal mit welchen Geschlechts - ausüben darf - und mit dem anderen Geschlecht zu tun hat ;-)

Mrs Sporty ist als Sport-Club für Frauen konzipiert. Die Durchführung dieses Konzept ist unabhängig vom Geschlecht des Trainers bzw. des Konzepterstellers. Und die Frauen, die sich am Geschlecht des Trainers stören, können ja selbst einen 100% weiblichen Club aufmachen.

Anonym
10.03.2018

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Trainer !

Anonym
09.03.2018

Ich bin jetzt seid fast einem Jahr bei Mrs.Sporty in Filderstadt und finde den Club spitze!!!

Generell ist das Training sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, das Ernährungsprogramm ist spitze und wer sich dran hält erzielt auch wirklich gute Erfolge.

Der Club Filderstadt hat aber was kein anderer Mrs.Sporty meines Wissens hat, männliche Trainer!!! *** und ***.Zwar trainieren nur Frauen und natürlich gibt auch es super Trainerinnen ***,*** und ***, aber wie sonst im Leben auch, Männer schauen auf andere Dinge als Frauen und daher ergänzen sie sich auch in der Trainingsüberwachung, bei den Tipps und Hilfestellungen, zum Wohle von uns "Kundinnen" optimal.

Ich kann und habe den Club gerne und mit einem guten Gefühl weiterempfohlen. Ich kann nur sagen weiter so!!!

***

Anonym
13.02.2018

Das Konzept gefällt mir ausgesprochen gut. Trainer/innen verfügen über gute Fachkenntnisse und sind überaus freundlich. Fragen werden prompt beantwortet. Ich trainiere seit Mitte November 2017 und komme in der Regel 4x in der Woche, weil es echt gut tut und Spaß macht. Ich fühle mich individuell betreut und gut aufgehoben.

Anonym
01.12.2017

Ich war Anfangs sehr skeptisch ob das nur 30 minütige Training tatsächlich effektiv genug ist - aber ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht worden. Sehr Effektiv und die 30 Minuten bringt man doch eher im Alltag unter.

Das Studio, die Trainer alles super - fühle mich bestens aufgehoben - macht wahnsinnig viel Spaß, ganz tolle Atmosphäre um fast schon zu sagen wie eine kleine Familie.

 

 

Anonym
27.11.2017

Ich bin mehr als zufrieden, endlich Sport der selbst mir Spaß macht. Ich fühle mich super wohl im Club, wie unter Freunden. Die Trainer sind super und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich gehe sehr gerne hier trainieren!

Anonym
22.10.2017

Sehr nettes professionelles Team.

Anonym
11.10.2017

Ich bin ein absoluter Sportmuffel und die Studiobeitzerin *** hat mich mit ihrer tollen, sympathischen und motivierenden Art so in ihren Bann gezogen, dass sogar ICH nun Spaß an Sport habe. Das ganze Studio und das Konzept von Mrs.Sporty spricht mich einfach vollkommen an, weil es etwas Neues ist. Meine Trainer im Studio in Filderstadt sind einfach allesamt so unglaublich freundlich und motivierden, dass man auch nach kleiner Pause trotzdem wieder den "Arsch" hoch bekommt und mit Freude weiter macht.

Anonym
22.07.2017

was mich am meisten beeindruckt, dass man für das Training nur eine halbe Stunde benötigit. Es macht sehr viel Spaß und die Trainer sind alle voll nett und hilfsbereit. Das einzige, was ich bedaure, dass man dort nicht duschen kann.. Aber sonst bin ich voll zufrieden.

Anonym
21.05.2017

Super nettes Team,

sehr engagiert.

Einfach Klasse

Anonym
19.05.2017

Ich finde den Club sehr gut. Es macht dort richtig Spaß zu trainieren. Die Trainer bieten ein angenehmes Umfeld und helfen wo sie können und unterstützen und motivieren mich.

Es hat mich wirklich motiviert und endlich habe ich Spaß an Sport !

Anonym
19.05.2017

Ich bin absolut zufrieden, man wird sehr gut betreut und sie verbessern einen immer positiv.

Optimierung: eine Dusche da man doch manchmal danach weiter unterwegs ist.

Menue schließen