Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jetzt wird durchgestartet!

Unser Mitglied des Monats

Ich bin damals zufällig an Mrs. Sporty vorbeigelaufen und war neugierig wer dort neu "eingezogen" ist. Ich habe dann einen Flyer von draußen mitgenommen, mich auf der Homepage informiert und angerufen. Ich hatte lange überlegt, wie ich es anfangen könnte wieder mehr für mich und meinen Körper zu tun und da ist mir Mrs. Sporty genau zur richtigen Zeit über den Weg gelaufen :-)

Ich habe durch Mrs. Sporty gelernt, dass es nicht zwingend auf das Abnehmen ankommt, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel aus Motivation, Ernährung und der richtigen Bewegung. Allein das Gefühl, dass man etwas für sich tut und kleine persönliche Ziele erreichen kann beflügelt mich. Ich konnte meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich lösen, meine Körperhaltung enorm verbessern und mithilfe des Ernährungskonzeptes 20 Kilo abnehmen.

Ich möchte gerne erneut Abnehmen da ich durch meine Schwangerschaft und Babyzeit die verlorenen Pfunde wieder zugenommen habe. Aber noch wichtiger ist mir das körperliche Wohlbefinden, das mir das Training gibt.

Am meisten überzeugt mich das Training, das trotz der kurzen Dauer von 30 Minuten hilft, die Ziele zu erreichen und sich dank der flexiblen Zeiten mit der Schließanlage ideal in den Alltag integrieren lässt. Die Übungen lassen sich individuell für jedes Alter, jeden Gesundheitszustand und für alle Lebenslagen zusammenstellen. So konnte ich auch während meiner gesamten Schwangerschaft und kurz danach wieder trainieren.

Hinzu kommt die persönliche Betreuung durch die Trainer, die einen großen Teil der Atmosphäre ausmachen und die regelmäßigen Trainergespräche, die enorm dazu beitragen sich erneut zu motivieren oder durch die Erfolge motiviert zu bleiben. :-)

Wir alle sind begeistert von Simones Motivation und ihrem sportlichen Einsatz.

Mach weiter so! Die Erfolgsgeschichte von Simone Jetzt wird durchgestartet! MRS.SPORTY

10. Juli 2020
Menue schließen