Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

24 KILO LEICHTER UND MEGA STOLZ!

 

Unsere Sara ist von Anfang an dabei! Schon im Vorverkauf (Februar 2017) meldete sich an, um ihre Ziele möglichst schnell zu erreichen. Ihre erstaunliche Geschichte liest du hier:

 

 

Ich habe es meiner Tochter zu verdanken, dass ich mich im Mrs.Sporty Club Filderstadt angemeldet habe. Sie hat mir die Augen geöffnet, dass ich etwas an meinem Leben ändern sollte. Nachdem sie zu mir gesagt hat, ich sei zu dick für ein Kleid das ich mir zur Taufe meiner Tochter raus gesucht hatte, hat mich das natürlich erst einmal getroffen, aber es war nun mal die Wahrheit.
Ich war unterwegs und habe pinke Luftballons fliegen sehen und habe Mrs.Sporty an einer Wand  gelesen, ich wusste jetzt oder nie - bin reingestürmt und hab gesagt "Hallo hier bin ich, wir können gleich loslegen".

Bevor ich mich bei Mrs.Sporty anmeldete, habe ich 97 KG gewogen.

Ich habe es geschafft durch das Ernährungsprogramm und 3x wöchentliches Training  24 KG abzunehmen. Anfangs hatte ich meine Zweifel ob das Ganze auch funktionieren würde aber siehe da, das hat es! Anfangs war es natürlich schwer, habe mir Gedanken gemacht wie alles zu schaffen ist mit 2 Kindern und einem Ehemann, die Mahlzeiten vorzubereiten und die Pausen einzuhalten. Aber schnell hatte ich den Dreh raus und die Kilos purzelten wöchentlich sehr schnell runter ... das alles habe ich aber auch dem Mrs.Sporty Team zu verdanken, die mich ständig betreut haben, mich bestens mit regelmäßigen persönlichen Trainergesprächen & Ernährungschecks begleitet und beraten haben. Das Team hat sich für meine Erfolge mitgefreut und mir beigebracht mich selbst zu motivieren und auch stolz auf mich & auf meine Erfolge zu sein. Natürlich hatte und habe ich auch meine Tiefpunkte, aber das Team lässt mich nie im Stich und motiviert mich immer wieder weiter zu machen.

Ich hoffe mit dieser Motivation mein Ziel noch näher zu kommen und mein Wunschgewicht von 70kg zu erreichen.

Dieses Trainingskonzept empfehle ich vielen meiner Freundinnen und Kollegen, weil es einfach funktioniert und Spaß macht! Durch das Training und die Umstellung meiner Ernährung mit dem Ernährungskonzept habe ich auch erreicht, schmerzlos zu sein und das Schlucken von Schmerzmittel komplett abzusetzen. Deshalb bin ich stolz, eine Mrs.Sporty zu sein!

 

Eure Sara

 

 

20. Februar 2019
Menue schließen