Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Marco Ambrosinow

Marco Ambrosinow, Inhaber

Diplom Sportwissenschaftler

Das Konzept von "Mrs.Sporty" verknüpft in einzigartiger Weise sinnvolles, effektives und abwechslungsreiches Training mit einer Menge Spaß und Individualität. Als Inhaber des Mrs.Sporty Clubs in Fellbach durfte ich ein Arbeitsumfeld gestalten, hinter dem ich zu 1000% stehe und dafür bin ich sehr dankbar. So ist es ein Leichtes, meine gesamte Energie und Leidenschaft jeden Tag für die Unterstützung unserer Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele einzusetzen. Mir ist dabei besonders die vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre wichtig, die wir bei Mrs.Sporty mit dem gesamten Team schaffen, so dass sich jede Frau gut aufgehoben und wohlfühlen kann.

Team Fellbach

Team Fellbach

Man muss an seine Berufung glauben und alles daran setzen, sein Ziel zu erreichen. - Marie Curie

Christina Tschernischew

Christina Tschernischew, Trainerin

Sport und Gesundheitstrainerin / Sport und Fitnessbetriebswirtin

Ich freue mich jeden Tag zu sehen, wie begeistert und zufrieden die Frauen während und nach dem Training sind. Es macht super viel Spaß mit Frauen aller Altersgruppen an ihren Zielen zu arbeiten. Jeder kleine Erfolg zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Jede Frau kommt mit ihren Wünschen und Zielen zu uns, die wir mit ihr zusammen erreichen wollen, indem wir individuell an jedem Ziel arbeiten.

Laura Pinzler

Laura Pinzler, Trainerin

Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc.) / Duale Studentin Gesundheitsmanagement / Nutri Coach B

Ich bin davon überzeugt, dass Mrs.Sporty mit der Kombination aus funktionellem Kraft- und Ausdauertraining sowie dem durchdachten Ernährungskonzept jede Frau optimal bei der Erreichung ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele unterstützen kann. Doch nicht nur das Training macht Mrs.Sporty für mich aus, sondern vor allem die persönliche Betreuung und der damit verbundene Austausch mit euch, mit unseren Mitgliedern, weshalb ich meine "Arbeit" im Club jeden Tag auf's neue mit viel Liebe und Herzblut mache und euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Marina Wunsch

Marina Wunsch, Trainerin

Diplom Sozialpädagogin (BA) / Life Coach

Menschen ein gutes Gefühl zu vermitteln und ihnen dabei zu verhelfen über sich hinauszuwachsen, ist schon immer ein grosses Anliegen und Bedürfnis von mir. Egal ob im privaten oder beruflichen Bereich. Ich liebe es als unterstützende Hand zur Seite zu stehen und den Frauen bei Mrs.Sporty ein sicheres und gutes Gefühl vor, während und nach dem Training zu geben. Training kann und sollte auch Spass machen und genau das habe ich mir verschrieben, denn man bereut nur, nicht trainiert zu haben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen