Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

GITTI FEILE Mitglied bei MRS.SPORTY Fellbach seit August 2016 ist ihre Rückenschmerzen los / schafft 4 Liegestütze am Stück

„Mein Ziel war es hauptsächlich einen Ausgleich zum Alltag und Beruf zu haben und die Rückenschmerzen die mich plagten, los zu kriegen - ich habe nicht nur die Schmerzen los, sondern bin mit Freude dabei und fühle mich allgemein viel besser!

"Ich bin 47 Jahre alt und habe einen Sohn. Neben dem Mama-sein arbeite ich in Vollzeit und muss auch den Haushalt bewältigen. Da das Training bei Mrs.Sporty nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, passt das perfekt in meinem Alltag hinein. Ich bin sehr gerne hier und genieße das Training jedes Mal aufs Neue. Durch meinen Bürojob hatte ich Rückenprobleme, die ich mittlerweile los bin. Ebenfalls schlafe ich viel besser und ruhiger, seitdem ich regelmäßig trainiere. Ich habe mehr Kraft, um den Alltag zu meistern – der Sport gibt mir nach der Arbeit mehr Energie. Kurz gefasst: tolle Leute, tolle Trainer! - Ich schaffe mittlerweile 4 Liegestütze am Stück “Juhuuu“. Zudem ernähre ich mich durch die Tipps der Trainer viel bewusster und gesünder. Meine Ziele weiterhin sind: 4 kg Gewichtsreduktion, die “Winkearme“ zu straffen und 10 Liegestütze am Stück zu schaffen.“

05. Januar 2017
Menue schließen