Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thorsten Bohg

Thorsten Bohg, Clubinhaber

Robby Behrens, Clubmanager

Hey, ich bin Robby, 24 Jahre alt und schon über 1,5 Jahren bei Mrs.Sporty. Meine Motivation ist das einzigartige Trainingskonzept von Mrs.Sporty - die stetige Betreuung im Zirkel. Dadurch kann ich unsere Mitglieder perfekt unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Ich suche stets neue Herausforderungen, die ich meistern werde. Zudem bin ich happy ein Teil des coolen Teams zu sein.

Nico

Nico , Trainer

Laura

Laura, Duale Studentin

Mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und mache ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Sport und Gesundheit sind auch für mich privat wichtige Themen, weswegen ich seit meiner Kindheit in vielen verschiedenen Bereichen sportlich aktiv bin. Seit 2018 bin ich nun Teil des Mrs.Sporty Teams und hatte die Möglichkeit sowohl Frauen in Berlin Moabit als auch in Berlin Wilmersdorf zu unterstützen. Nun bin ich seit Januar 2020 Teil des Mrs.Sporty Teams in Falkensee und freue mich darauf, mit euch gemeinsam im Zirkel zu trainieren und euch bei eurer Zieleerreichung zu unterstützen. Also kommt jederzeit vorbei, als Mitglied oder Interessentin.

Willi

Willi, Dualer Student

Hallo, ich bin Wilhelm Naiwert (Willi), 27 und Trainer in unserem Mrs.Sporty Club Falkensee. Meine Jahrelange Trainererfahrung basiert vor allem auf Gruppentraining in den Bereichen Crossfit und funktionellem Training und Personaltraining in allen sportlichen Leistungsniveaus. Meine gesammelten Erfahrungen sind durch diverse Lizenzen fundiert und werden seit Oktober 2019 durch ein Studium in Angewandten Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit, Rehabilitation und Prävention erweitert. Privat habe ich 2 Frauen zuhause (eine davon ist ein Vierbeiner) und freue mich schon darauf, mal wieder ins Ausland zu fliegen. Ich freue mich bei Mrs.Sporty zu sein.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen