Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Clubinhaber

Egal welches Ziel Du hast, wir, als Deine persönlichen Trainer, unterstützen Dich beim Training und in Ernährungsfragen. Denn das ist unser Fokus. Damit auch Du erfolgreich Deine Rückenschmerzen los wirst, die lästigen Pölsterchen weniger werden oder Du Dich einfach wieder richtig wohl und fit fühlen kannst, buche gleich hier Dein Personaltraining mit einer unserer ausgebildeten Trainerinnen. Ein Anruf und schon geht´s los. Wir freuen uns auf Dich!

Wilhelm Naiwert

Wilhelm Naiwert, Clubmanager

Dualer Student Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit, Prävention und Rehabilitation, lizensierter Functional Trainer, Personal- und Athletiktrainer, lizensierter Fitnesstrainer, Kettlebell Trainer

Hallo, ich bin Wilhelm Naiwert (Willi) und Clubmanager in unserem Mrs.Sporty Club Falkensee. Meine jahrelange Trainererfahrung basiert vor allem auf Gruppentraining in den Bereichen Crossfit und funktionellem Training und Personaltraining in allen sportlichen Leistungsniveaus. Meine gesammelten Erfahrungen sind durch diverse Lizenzen fundiert und werden seit Oktober 2019 durch ein Studium in Angewandten Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit, Rehabilitation und Prävention erweitert. Ich möchte jeder Frau Spaß an Bewegung vermitteln und sie mit Hilfe unseres Trainingskonzeptes vor allem gesund an ihre individuelle Leistungsgrenze bringen.

Georgia Lüttich

Georgia Lüttich, Duale Studentin Gesundheitsmanagement

Staatlich anerkannte Sportassistentin, ausgebildete Fitness- und Gesundheitstrainerin, Rehatrainerin für Wirbelsäulenerkrankungen, lizensierte Präventionstrainerin

Hallo meine Damen, mein Name ist Georgia Lüttich und ich bin 24 Jahre alt. Mein ganzes Leben beschäftige ich mich schon mit Sport und so habe ich nach meinem Fachabitur eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sportassistentin durchgeführt und mich mit vielen Lizenzen weitergebildet bis hin zur Fitness- und Gesundheitstrainerin. Aber auch das ist mir nicht genug, um mit euch eure Ziele zu erreichen. Um euch die Beste Unterstützung geben zu können, bilde ich mich nochmal weiter und studiere an der DHfPG Gesundheitsmanagement. Ich freue mich, euch zu motivieren mit meiner lebensfrohen Art und zusammen alles zu erreichen was Sie sich vornehmen. *Frauenpower*

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen