Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Charles

Charles, Inhaber

Mein Ziel ist es, mit den Mitgliederinnen möglichst schnell und effektiv, ganz besonders aber auch nachhaltig und individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst zu trainieren. Seien es Kraft- und/ oder Konditionstraining, Körperstraffung, sportartspezifisches Training, Schmerztherapie oder Körpergewichtsthemen- dabei steht für mich immer die Person mit ihren persönlichen Zielen im Mittelpunkt. Funktionelles Training ist für Menschen die etwas erreichen wollen und sich stets optimal weiterentwickeln möchten. Dieses Gefühl und diese Erfahrung möchte ich vermitteln und gemeinsam mit Dir an Deinen persönlichen Zielen arbeiten. Packen wir es an!

Sara

Sara, Trainerin

Sport, Ernährung und das Streben nach körperlicher Leistungsfähigkeit waren schon immer fester Bestandteil in meinem Leben. Seitdem erweitre ich durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Krafttraining, Ernährung und Regeneration mein Wissen. Mein Wissen weitergeben und immer wieder neues zu erlangen, erfüllt mich und davon profitieren auch meine Mitgliederinnen.

Antoinnette

Antoinnette, Trainerin

Gesundheit ist meiner Meinung nach das wichtigste im Leben und spiegelt sich auch im Körper wider. Deswegen machte ich es mir zur Aufgabe, eine umfangreiche Trainer Qualifikation zu absolvieren, um andere Menschen zu unterstützen, ihnen zu helfen und sie zu betreuen. Ja man kann auch sagen, zu transformieren. Jeder Mensch sollte glücklich sein bei dem was er tut. Gerade im Sportbereich kann ich einen großes Teil dazu beitragen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen