Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Essen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.12.2019

Ich bin vor allem begeistert von der guten Betreuung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Mir gefällt es, in relativ kurzer Zeit ein Sportprogramm durchführen zu können, das durch die Geräte Kontinuität hat als auch jede Woche neue Übungen ermöglicht und das individuell veränderbar ist (z. B. bei körperlichen Einschränkungen).

Ich weiß nach 3 1/2 Jahren, dass sich durch die sportliche Aktivität dort meine allgemeine Fitness verbessert hat und mir jedes einzelne Training immer wieder spürbar gut tut.

 

Anonym
16.11.2019

Sehr nettes Personal, gute Beratung, gutes Konzept, individuelles Trainingskonzept

Anonym
26.11.2016

Fachlich kompetent, immer ein Ansprechpartner verfügbar, unterhaltsames und kurzweiliges Training, macht einfach Spaß

Anonym
25.11.2016

Persönliches Gespräch und ein freundlicher Umgang miteinander. Man fühlt sich willkommen und ernst genommen. Leider sind offnungszeiten nicht ganz zufriedenstellend. Auch die monatlichen Beiträge sind recht hoch

Anonym
13.11.2016

-hohe persönliche Zuwendung

-gute Ratschläge

-sehr flexibel

Anonym
28.04.2016

Besonders zufrieden bin ich mit dem Konzept von Mrs. Sporty. Für mich ist das der ideale Trainingsprogramm.

In meinem Club erlebe ich die bestmögliche Betreuung während des Trainings und eine sehr persönliche und schöne Atmosphäre. Die vielen Tipps und Anregungen von den Trainerinnen sind sehr hilfreich und steigern die Motivation. Ich kann Mrs. Sporty wärmstens nur weiter empfehlen.

Anonym
23.04.2016

Mein Körper ist beweglicher geworden; ich bin weniger erkältet und fühle mich allgemein besser als ohne Training. Das Training macht Spass, und in jeder neuen Woche werden andere Muskelpartien angesprochen. Die Trainerinnen sind super nett, und jedes Mal nach den Übungen verlasse ich den Club mit guter Laune. Ich fühle mich unangreifbar. Auch die Verweildauer im Club ist optimal.

Anonym
23.04.2016

Ich finde Mrs. Sporty gut, weil es abwechslungsreich ist und nicht langweilig wird. Außerdem sind immer kompetente, sehr nette Trainerinen da, die mir helfen und mich motivieren.

Als Verbesserungsvorschlag würd ich mir eine Dusche wünschen ☺

Anonym
20.04.2016

Das Team im Club ist sehr engagiert und freundlich und gibt immer Tipp beim Training. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich fühle mich dort willkommen.

Der Stern, der zum sehr gut fehlt, betrifft die Öffnungszeiten. Hier hätte ich gern mehr Flexibilität.

Anonym
14.04.2016

Hier wird auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen und 30 Minuten Training bekommt man auch im stressigen Alltag immer wieder unter.

Anonym
13.04.2016

Vielfältige und gezielte Übungen und die dazugehörigen Anleitungen = sehr gut dadurch eine enorme Verbesserung meiner Schmerzen

 

Angenehme Öffnungszeiten und freundschaftliche Beziehungen zwischen Teilnehmern und Übungsleitern.

 

Nur vier Sterne weil keine Duschmöglichkeit vorhanden ist.

Anonym
12.04.2016

Die persönliche Betreuung und Stimmung im Club gefällt mir sehr gut.

Anonym
10.04.2016

Sehr nette persönliche Atmosphäre, jederzeitiges Eingehen auf individuelle Beeinträchtigungen und Anpassen der Übungen. Überaus kompetente Trainerinnen, die jedoch nie belehrend sondern aufmunternd und motivierend auftreten. Es fällt mir leichter, dort das Bellen meines inneren Schweinehund zu ignorieren und ihn müde zu trainieren.Das Studio kann ich ohne Einschränkung empfehlen.***

Anonym
08.04.2016

Die persönliche Betreuung durch die netten Trainerinnen, die erzielten Erfolge bei der Gewichtsabnahme und die Atmosphäre im Club machen meine Zufriedenheit aus.

Anonym
08.04.2016

Das Team im Mrs.Sporty ist super freundliche und hilfsbereit. Es ist immer jemand da, wenn man Fragen hat. Man fühlt sich nicht allein gelassen, wie in anderen Fitness-Studios. Die Übungen werden auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst und können auch ganz spontan bei Bedarf verändert werden. Ich bin super zufrieden hier.

Anonym
08.04.2016

Die persönliche Betreuung und Motivation der Trainer lassen mich immer wieder mit einem guten Gefühl trainieren. Die Anrufe, wenn man längere Zeit wegbleibt finde ich sehr motivierend. Von der herzlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung ist alles perfekt. Und der Spaß und das gemeinsame Lachen runden für mich das Training ab🙂 Bitte weiter so!!!

Anonym
06.04.2016

Zentrale Lage,Öffnungszeiten,

 

Personal, Beobachtungen und Korekturanweisungen

 

Meine Zufriedenheit, gute Ergebnisse

Anonym
06.04.2016

Ich bin noch recht neu bei Mrs.Sporty und war wegen des Preises sehr skeptisch. Das Trainerteam mit ihrer durchgehenden Präsens und ihrem guten Fachwissen haben mich mehr als überzeugt.

Anonym
06.04.2016

Jederzeit freundliche Trainerinnen, die sich auf jede einzelne persönlich einlassen. Auf körperliche oder sonstige individuellen "Unpässlichkeiten" wird jederzeit Rücksicht genommen und es finden sich immer angemessene Übungen, etc.

Anonym
01.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club. Die Trainer sind sehr nett und hilfsbereit und die Übungen machen großen Spaß. Ich gehe gerne und regelmäßig zu Mrs Sporty. Die Räumlichkeiten des Clubs könnten nur etwas größer sein, damit man mehr Platz zum Trainieren hat.

Anonym
31.03.2016

Das Trainer-Team ist sehr aufmerksam, immer bemüht, wenn was ist und sehr witzig. Ich fühle mich mit allem dort sehr gut aufgehoben. Falsche Bewegungen werden dirket korrigiert. Der Kontakt ist während des ganzen Trainings immer da. Die Atmosphäre ist sehr angenehm dort. Dies hilft mir nach einem anstrengenden Tag sehr, wieder "runter" zu kommen. Die Gespräche finde ich auch sehr gut und helfen auf jeden Fall zum gewollten Erfolg zu kommen. Ich kann Mrs. Sporty nur bestens weiter empfehlen.

 

Anonym
31.03.2016

Ich bin eine riesen Fan der Mrs. Sporty Sport-Clubs! :-)

Ich habe verschiedene Fitnessstudios kennengelernt und finde das Mrs. Sporty Konzept für jede Frau umsetzbar. Der Alltag und das Berufsleben wird berücksichtigt und gleichzeitig kann man seine individuellen Fitnessziele erreichen.

 

In meinem Mrs. Sporty Club sind sehr kompetente und sehr gut ausgebildete Trainierinnen, die jederzeit für jede Frau ansprechbar sind. Sie berücksichtigen zu jeder Zeit individuelle und aktuelle Bedürfnisse und motivieren jede Frau ihre Ziele in einem realistischen Zeitraum zu erreichen. Es herrscht ein unwahrscheinlich positives Klima und fröhliche Stimmung in dem Club. Ich komme jede Woche dreimal gut gelaunt aus dem Sport-Club heraus und fühle mich gestärkt für meine Woche.

Als ich für eine längere Zeit erkrankt war, wurden meine Handicaps in berücksichtigt und ich wurde positiv unterstützt, sodass ich nun wieder zu meiner alten Form zurückgefunden habe.

Man merkt den Trainerinnen an, dass sie ihren Job sehr gerne machen und gerne für ihre Mrs. Sportys da sind!

Ich habe den Club schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch immer weiter tun.

Bitte macht so fröhlich weiter! :-)

Anonym
30.03.2016

Gute Laune und Gute Beratung ! Neue Geräte und frisch renoviert !

Anonym
20.03.2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Atmosphäre, gute Anleitung und Korrektur der Übungen

 

einziger Kritikpunkt: geringe Öffnungszeiten am Wochenende

Anonym
08.03.2016

Nach einer Hüftop habe ich in meinem Studio so kompetente Hilfe gefunden, die ich so nicht erwartet habe. Hier wurde mehr als in einer Reha-Sportgruppe geschaut, wie ich mich bewege und ob ich mir zu viel zumute.

Darüber hinaus wurde ich vom 1. Tag an namentlich begrüßt und fühlte mich somit von Anfang an wohl und Willkommen. Tolle und herzliche Mitarbeiter !!!!

Anonym
07.03.2016

Das Konzept hat mich in der Theorie überzeugt, darum habe ich mich für ein Probetraining angemeldet. Der Club, die Stimmung, das Training - aber vor allem die Trainer habe mich so begeistert, das ich noch am selben Tag eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen habe. Ganz ohne Druck und Zwang - aus reiner Überzeugung und Begeisterung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe unglaublich gerne zum Sport! Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen. Weiter so!

Anonym
05.03.2016

Ich habe es oft probiert und nie durchgehalten, aber nun habe ich endlich das passende Training für mich gefunden und gehe gern zum Sport. Es macht Spaß, ist abwechslungsreich und wirklich effektiv! Auch das Ernährungskonzept ist super. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre, die persönliche nette Betreuung und die leckeren Rezepte (ich koche gern). Einfach super, weiter so!!!

 

Das Einzige, was mir persönlich fehlt, ist organisatorischer Natur und zwar die Möglichkeit, mal einen Monat mit dem Beitrag aussetzen zu können, wenn man mal nachweislich einen vollen Kalendermonat krank oder im Ausland ist.

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden bei Mrs. Sporty, eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Ich freue mich immer auf jedes Training.

Anonym
03.03.2016

-individuelle Beratung mit Trainingsangeboten nach eigenem Wunsch

- Trainieren in angenehmer Atmosphäre

- Verbesserungsvorschlag: Optimierung der Öffnungszeiten

Anonym
02.03.2016

Sehr gute Trainerinnen und Wohlfühlatmosphäre

Anonym
02.03.2016

Mir gefällt besonders gut die persönliche Betreuung. Hier wird jedes Mitglied individuell für ihre persönlichen Ziele beraten und - ganz wichtig - begleitet. Der Zeitaufwand ist - bei flexiblen Öffnungszeiten - problemlos in den Alltag einzubauen, ob berufstätig oder nicht. Gemischte Altersgruppen trainieren hier gemeinsam, begleitet von hoch motivierten, kompetenten Trainerinnen, die insbesondere auf Fehlhaltungen und saubere Durchführung der Übungen achten.

Menue schließen