Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir müssen schließen - aber wir machen Online weiter!

Leider müssen wir vom 01.11.-vorraussichtlich 30.11.2020 wieder den Club schließen.

Auch wenn das Training im Club aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist, so ist es gerade jetzt das Wichtigste, gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken.
Wir möchten dir auch in dieser Zeit an der Seite stehen und dich bestmöglich dabei unterstützen.

Kennst du schon www.mrssportyathome.com?
Hier bekommst du Zugang zu den Mrs.Sportys Life-Classes, Express-Workouts und Ernährungs-Specials.
Für Mitglieder bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten - du musst dich nur registrieren.

Nichtmitglieder dürfen 14 Tage kostenlos testen - es lohnt sich, versprochen!

Viele Frauen haben uns ja erzählt, dass sie noch mit den Kilos aus der ersten Corona-Welle zu kämpfen haben. Um diese weiter zu reduzieren, bzw. nicht noch weiter ansteigen zu lassen, werden wir euch in den nächsten Wochen über Facebook und Instagram einige Tipps veröffentlichen, die euch helfen sollen motiviert weiter Sport zu machen, aber auch ernährungstechnisch werdet ihr mit unterstützt, mit Rezepten und Tipps.

Wir sind täglich Montag-Freitag auf jeden Fall von 10:00 - 12:00 Uhr telefonisch erreichbar oder per Email: team@mrssporty-eschborn.de.

Bleibt sportlich und gesund!

Euer Mrs.Sporty-Team Eschborn

Nicole, Simona und Claudia

03. November 2020
Menue schließen