Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch einen Flyer bin ich auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden und habe mich im Internet über das Konzept informiert. Das 30minütige Konzept gefiel mir auf Anhieb und hat mich überzeugt mich dort anzumelden. Die Betreuung durch die Trainerinnen macht es mir einfach meine sportlichen Ziele und Wünsche umzusetzen. Nach jedem Training fühle ich mich richtig gut und die die Pfunde purzeln auch so nebenbei. Was mir sehr gut gefällt, das ich hier mit Frauen aller Altersstufen „schuften", kann und es eine schöne persönliche Atmosphäre ist. Das Training in meinen Alltag zu integrieren, fällt mir leichter, als ich es am Anfang vermutetet hätte. Aktiv sein macht Spaß.

Auch das ganze Mrs. Sporty Team freut sich über Utes Erfolg und das wir Ute 3-4 x die Woche bei uns im Club unterstützen dürfen .

15. Dezember 2010
Menue schließen