Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Club ist geschlossen, wir machen weiter – jetzt online

 

Auch wenn das Training im Club aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist, so ist es gerade jetzt das Wichtigste, gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken. Wir möchten dir auch in dieser Zeit an der Seite stehen und dich bestmöglich dabei unterstützen. Dazu wirst du ab sofort hier, auf unser Website, per Mail und per Newsletter regelmäßig Trainingsübungen für zu Hause, Alltagstipps und vieles mehr erhalten. Es ist für uns alle eine neue Situation, aber gemeinsam können wir stark und gesund aus ihr hervorgehen.

 

Ab sofort bietet Mrs.Sporty Life-Events per Zoom und YouTube an - sei dabei!

Du bist noch kein Mitglied und möchtest mehr dazu erfahren? Natürlich sind wir auch weiterhin für euch telefonisch und per E-Mail da.

Dein Mrs.Sporty-Team Eschborn

 

30. März 2020
Menue schließen