Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neu durchstarten geht so einfach!

Du hattest im Januar und Februar noch fleissig an deinen guten Vorsätzen gearbeitet?

- Fitter werden?

- Schlanker werden?

- Beweglicher werden?

- Bessere Laune bekommen?

- Keine Rückenschmerzen mehr?

- Mehr Power für Beruf- UND Familie?

Und leider kam Corona dazwischen und es ist bei deinen guten Vorsätzen geblieben?

Dann haben wir jetzt ein tolles Angebot für dich!

Trainiere im ersten Monat für nur *29,90 Euro!

Wie klingt das für dich? Vereinbare gleich ein Beratungsgespräch und ein Probetraining mit uns. Wir zeigen dir, wie du bei uns deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele erreichen kannst! Wir zeigen dir auch, wie du deine ganz persönliche Ich-Zeit schaffst und das in einer tollen Wohlfühl-Atmosphäre.

*Das Angebot gilt bei Abschluss einer Mitgliedschaft bis zum 31.08.2020. Je nach gewählter Mitgliedschaft fallen im Anschluss monatliche Kosten ab 59,99 Euro und zusätzliche Kosten für unser Startpaket (max. 129 Euro) und für die Aktivierung der Mitgliedschaft (25 Euro) an. Nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Alle Preise inkl. 16 % MwSt.

01. Juli 2020
Menue schließen