Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Mai 2012

Sigrid M.

Wie kam ich zu Mrs.Sporty?

Ich wollte schon immer was für meine Beweglichkeit tun, meinen hohen Blutdruck und die Durchblutung. In ein übliche Fitnessstudio zu gehen. hatte ich einfach Hemmungen. Bis mich eine Mrs.Sporty auf der Straße ansprach und mich davon überzeugte doch mal im Club Mrs.SPorty vorbei zu schauen.

Im März 2011 fasste ich Mut und schaute mir alles an. Da habe ich mich gleich dazu entschlossen alles auszuprobieren. Es hat mir sehr gut gefallen. Alle Trainerinnen und auch die Mitglieder sind sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig wohl in diesem Kreis und komme auch sehr gerne zum Training. Ich versuche es 2-3 mal wöchentlich zu schaffen. Mein Blutdruck und alle anderen Werte, mein gesamtes Wohlbefinden haben sich sehr verbessert. Ich fühle mich richtig gut, wenn ich regelmäßig trainiere.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich weiterhin gesund bleibe und noch recht lange zu Mrs.SPorty kommen kann.

22. Mai 2012
Menue schließen