Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Oktober 2012

Irgendwann kam bei uns der Zeitpunkt, an dem wir den Entschluss gefasst haben, dass wir ein paar Kilos abnehmen wollten. Am Pfingstsamstag 2012 kam ich zufällig am Mrs. Sporty Club in der Hauptstr. 21a vorbei und bin spontan hineingegangen. Ich wurde freundlich empfangen und über das Konzept informiert. Zu Hause habe ich dann meiner Mutter davon erzählt. Sie sagte sofort: „Komm lass uns das mal ausprobieren. Vielleicht hilft das auch gegen die Schmerzen in meinen Beinen!"

Gesagt, getan. Anfang Juni hatten wir unser Probetraining und sind seit diesem Tag fast täglich bei Mrs. Sporty zum Trainieren. Es macht uns sehr viel Spaß und wir fühlen uns täglich toll motiviert von unseren netten Trainerinnen! Auch die Kilos sind mittlerweile um 11kg bzw. 6kg gepurzelt! Meine Mutter ist wieder viel beweglicher und die Schmerzen in den Beinen haben sich deutlich verbessert.

Vielen Dank Mrs. Sporty!

Sandra & Sonja

11. Oktober 2012
Menue schließen