Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Dezember

Hallo liebe Mrs. Sportys,

wir sind Petra und Julia Henning und seit September 2011 Mitglied im Mrs. Sporty-Club Eschborn.

Nachdem ich (Julia) begeistert vom Training im Zirkel erzählt habe, konnte ich auch gleich meine Mutter für ein Probetraining begeistern. Dabei ist es nicht geblieben. Seitdem trainieren wir nämlich gemeinsam! J

Es macht uns großen Spaß und es fehlt uns schon irgendwie etwas, wenn wir nicht regelmäßig unseren Sport machen können. Wenn uns das jemand vor 4 Monaten gesagt hätte, wären wir überrascht gewesen und hätten es bestimmt nicht geglaubt!!!

Es ist aber nicht nur das Training, sondern auch das gemeinsame gesunde Abnehmen und das bewusstere Essen, was uns jetzt wesentlich besser gelingt. Die Tipps und Ideen, welche wir hier bekommen, helfen durchzuhalten, auch wenn es Tage gibt, an denen der kleine Naschteufel über uns herfällt.

Der erste Folge-Check-up hat uns auch schon einen kleinen Erfolg gebracht. Nicht nur die Waage hat weniger Kilos angezeigt, sondern auch die verlorenen Zentimeter an Bauch und Hüfte motivieren uns! Beides vermittelt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Und was gibt es Schöneres, als angesprochen und gefragt zu werden, ob man abgenommen hat!

Ein weiterer wichtiger Grund ist, durch Sport und Bewegung, etwas für unsere Gesundheit zu tun. Die ersten, positiven Ergebnisse haben sich auch hier schon gezeigt.

Uns beiden tut es auch sehr gut, diesen Schritt gemeinsam zu gehen und uns gegenseitig Mut zu machen. Wenn es mal nicht so klappt, wie wir es uns vorstellen und der Zeiger der Waage wie eingefroren stehen bleibt, motivieren wir uns einfach gegenseitig .

Das Mrs. Sporty-Team und die nette Gruppe helfen uns auch, durchzuhalten. Wir fühlen uns hier in der sehr angenehmen Atmosphäre wohl und von dem Team super betreut. Es macht auch immer wieder Spaß, Freunde und Bekannte zu treffen, gemeinsam zu trainieren und zu lachen.

02. Dezember 2011
Menue schließen