Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maria Sp..

Nach langem Krankenhausaufenthalt beschloss ich, dass ich abnehmen und mich körperlich fitter fühlen möchte. Ich hatte vor meiner Krankheit schon ein Probetraining bei Mrs. Sporty, somit war die Entscheidung für mich schon klar.

Das Training macht mir sehr viel Spaß. Natürlich ist aller Anfang schwer und anstrengend, aber durch die nette und liebevolle Motivation und Anleitung der Trainerinnen gelingen die Übungen immer schneller immer besser, damit überwiegt die Freude über die kleinen aber stetigen Erfolge.

Ins Training gehe ich 3-5 x pro Woche, so wie es sich mit dem Job vereinbaren lässt.

Mittlerweile bin ich von knapp 96 kg auf 83 kg runter, die nächsten 10 Kilos stehen schon auf der Trainingsliste.

Vielen Dank an die Trainerinnen für die Unterstützung.

„Liebe Maria, wir sind super stolz auf dich für Deine tollen Erfolge und sind überzeugt, daß Du auch Dein nächstes Ziel mit Spaß und Leichtigkeit erreichen wirst.

Weiter So! JC“

02. Mai 2017
Menue schließen