Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Mrs. Sportys,

mein Name ist Thekla Schuhmacher (54J.) und ich bin seit der Eröffnung im April 2010 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Als ich damals mit 88kg bei einer Körpergröße von 1,64m anfing, hätte ich nicht gedacht, dass ich es bis heute schaffen würde, mein Gewicht um 10kg zu reduzieren!! Da die ersten Kilos nicht purzeln wollten, war ich am Anfang doch manchmal etwas deprimiert und ungeduldig. Aber Dank der netten Betreuung mit dem Mrs. Sporty-Ernährungskonzept und der Motivation unseres Mrs. Sporty Teams habe ich immer weiter gemacht.

Schon schnell merkte ich, dass mir die tägliche Hausarbeit leichter fiel, was mich wiederum zum regelmäßigen Training anspornte.

Seitdem haben sich meine Beweglichkeit und auch meine Rückenprobleme enorm verbessert. Des Weiteren hat mich mein Lebenspartner wieder zum Radfahren motiviert... jetzt kommt er kaum noch hinter mir her! :0)

Nach fast 1 ½ Jahren Training bei Mrs. Sporty fühle ich mich wie in einer großen Familie. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß, unter den geschulten Augen unserer Trainerinnen Sport zu treiben.

Deshalb der Aufruf an Euch alle!

Trainiert fleißig weiter, es lohnt sich!!!

Eure Thekla

14. September 2011
Menue schließen