Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2013

Hallo,

mein Name ist Patricia und ich bin seit Oktober 2012 Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich war immer der totale Sportmuffel. „Sportstudio", nein danke, nix für mich. Abnehmen geht auch ohne Sport, war meine Devise. Nach der Geburt meines Sohnes 2009 wollte die Pfunde aber einfach nicht mehr purzeln und ich fühlte mich immer unwohler in meiner Haut. Da erzählte mir eine Nachbarin von Mrs Sporty und wie zufrieden sie war. Also rief ich gleich am nächsten Tag an und vereinbarte ein Probetermin, den ich leider wieder absagen musste, weil mein Sohn krank wurde. Aber einmal den inneren Schweinehund überwunden, war mein Ehrgeiz geweckt und ich machte das Probetraining. Es gefiel mir super. 30 Minuten 2x die Woche konnte ich mir aus dem Arbeits- und Familienalltag für mich ab zwacken. Nach 2 Monaten bin ich auch bei der Ernährungsumstellung mit eingestiegen und habe bereits 10 Kilo verloren und das sollen nicht die letzten sein.

Ich danke allen für die lustige und lockere Atmosphäre und die super Motivation. Mein Sohn findet Euch auch klasse und kommt immer gerne mit zum Training um euch Bilder zu malen

Eure Patricia

07. September 2013
Menue schließen