Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2015

Mein Name ist Laura Liebetanz und ich bin seit Anfang 2015 Mitglied bei Mrs. Sporty. Vor meiner Zeit bei Mrs. Sporty hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir Sport Spaß machen könnte. Im Gegenteil – ich war ein richtiger Sportmuffel. Selbst bei meiner Anmeldung war ich mir nicht sicher, ob ich „durchhalte“. Und jetzt bin ich Mitglied des Monats. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie gut Sport tut. Er ist ein toller Ausgleich zu meinem sonstigen Alltag. Dreimal pro Woche kann ich einfach den Kopf ausschalten und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Mrs. Sporty hat mich an meine körperlichen Grenzen gebracht und mich darüber hinauswachsen lassen. Durch das regelmäßige Training und die Ernährungsumstellung fühle ich mich rund um fit und gesund und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Eure Laura

 

30. November 2015
Menue schließen