Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2013

Hallo,

mein Name ist Birgit, ich bin 49 Jahre jung, Mutter von zwei Jungs und komme aus Niederhöchstadt.

Mrs.Sporty kannte ich bereits über eine Freundin aus Bad Soden, wo ich es schon einmal vor einigen Jahren probiert hatte, doch es passte einfach nicht. Immer wieder dachte ich mir, dass es toll wäre, wenn wir auch in Eschborn ein Mrs. Sporty Club hätten. Und tatsächlich, da kam er.

Im April 2013 hat dann alles gepasst und es ging los. Ich ging dreimal die Woche trainieren und schnell machten sich positive Veränderungen an meiner Figur bemerkbar. Doch leider stagnierte mein Gewicht. Also beschloss ich im Juni auch mit dem Ernährungskonzept zu beginnen. Mein Ziel 6 kg abzunehmen wurde in Angriff genommen. Schon nach 2 Monaten hatte ich mein Ziel erreicht. Mittlerweile habe ich 10 kg in drei Monaten abgenommen. Immer wieder wurde ich im Club motiviert weiterzumachen und mir wurden tolle Ernährungstipps mit auf den Weg gegeben.

Das Zirkeltraining von nur 30 Minuten ist sehr kurzweilig und die Trainerinnen sind super nett, so dass es auch noch richtig Spaß macht.

Das gesamte Ergebnis motiviert mich Tag für Tag aufs Neue und ich hoffe, dass es so erfolgsversprechend und motivierend weiter geht. Also mein Fazit aus 6 Monaten Mrs.Sporty: Ich werde ganz sicher weiter machen und möchte mich auf diesem Wege bei Christine, Alexandra, Alla und Manuela für die herzliche Betreuung bedanken.

11. Oktober 2013
Menue schließen