Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2011

Hallo,ich bin Claudia Feige und erst seit kurzer Zeit Mitglied im Mrs. Sporty Club Eschborn.Jeden Monat hatte ich mir vorgenommen, abzunehmen. Wie so oft, ist nichts daraus geworden. Bis ich dann den Flyer von Mrs. Sporty im Briefkasten hatte. Im August absolvierte ich mein erstes Probetraining und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen! Die lockere Stimmung, das abwechslungsreiche Training, die hilfsbereiten Trainerinnen... Toll!

Schon nach 1 ½ Wochen hatte ich 1kg abgenommen. Die Bewegung tat und tut mir einfach gut! Meine Ausdauer hat sich verbessert. Ich halte nun auch wieder mit meinem Mann beim Sporttreiben mit. Die Nackenprobleme und Verspannungen haben sich deutlich verbessert. Auch ernähre ich mich viel bewusster. Es stehen häufiger Salat und Gemüse auf dem Tisch und ich schränke den Kohlenhydratkonsum mehr ein. Täglich trinke ich nun 2-3l Wasser.

Mein 2. Checkup hat mich sehr überrascht:

- Hüftumfang von 116cm auf 109cm

- Armumfang von 33cm auf 31cm

- Oberschenkelumfang von 62cm auf 59cm

- Gewicht von 79,5kg auf 73kg

Jedes Training macht mich ein wenig fitter und ich fühle mich wohler und beweglicher danach!

Na dann... bis gleich im Zirkel!

Eure Claudia

13. Oktober 2011
Menue schließen