Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Novemer 2015

Hallo ich bin Teka,

 

ich wohne schon lange in unmittelbarer Nähe zum Mrs. Sporty Club. Dieses Jahr im März wagte ich zum ersten Mal einen Fuß hinein. und ärgerte mich, dass ich es nicht schon lange vorher gemacht habe.

Leonie hat mich sofort erkannt, da sie mit meinem Sohn in die Grundschule ging, da hatten wir direkt schon mal 'was zum Lachen. 

Ich bin nun also seit 7 Monaten sehr regelmäßig im Training, und jeden zweiten Montag im Powerzirkel und es tut mir so gut.

Ich habe tolle Frauen kennengelernt unter anderem die liebe Maria, mit der ich im Oktober das Motivationsspiel gewonnen habe. Sie ist mein großes Vorbild. Aber der Sport bringt noch mehr Vorteile: Seitdem ich trainiere, bin ich meine Rückenschmerzen und meine Schlafstörungen los! Super! Ein großes Lob geht auch an die Trainerinnen, die immer gut auf mich aufpassen und sehr viel Abwechslung bieten. 

Danke für alles, eure Teka 

 

 

Liebe Teka, du erfüllst uns mit deinem fröhlichen Wesen, schön, dass du da bist :) 

30. November 2015
Menue schließen