Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016

Hallo an alle,

ichh heiße Renate und bin 63 Jahre. Seit April 2010 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Kennengelernt habe ich den Club, da ich immer von der Bushaltestelle abgefahren bin und somit gleich einen Blick hineinwerfen konnte. Ich fühlte mich sofort Willkommen und sehr gut aufgehoben!

Beim letzten Checkup konnte ich mit einem wirklichen Erfolg punkten! In 4 Monaten habe ich 8kg abgenommen! Erreicht habe ich dieses Ergebnis durch eine Ernährungsumstellung und 3 Mal Training pro Woche. Außerdem fahre ich mit dem Rad von Niederhöchstadt zum Training. Ich habe mich für eine Ernährung nach dem Ayurveda-Prinzip entschieden und die kann ich dauerhaft durchhalten!

Die Umstellung auf die Pixformance-Smart-Trainer fiel mir nicht schwer und ich habe eine optimale Wirkung gespürt. Die professionelle Begleitung durch Alexandra und Manja unterstützt mich dabei. Die Atmosphäre ist immer persönlich, spaßig und ich freue mich jedes Mal auf das Training und die anderen netten Frauen, die mit mir trainieren.

Das Training ist mein „Wellnessprogramm“ , meine halbe Stunde, auf die ich nicht verzichten möchte!

Bis bald im Zirkel,

 

Eure Renate

08. November 2016
Menue schließen