Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2014

ch trainiere nun schon seit über 3. Jahren bei Mrs.Sporty. Nach einer Knieoperation habe ich eingesehen ,das ich doch Sport machen sollte.Da hörte ich von Mrs.Sporty und weil dort nur Frauen trainieren,dachte ich das ist was für mich.So ging ich zu Mrs.Sporty und traf auf Christine, die mir das Konzept von Zirkeltraining erklärte und mich zum mitmachen mit viel Spaß motivierte!Ich habe viel Spaß und Freunde am Training und gehe , wenn möglich drei mal in der Woche hin.Da ich Knieprobleme habe,zeigen mir die Trainerinnen Alternativübungen und auch was ich speziell dagegen tun kann! Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens betreut.Mein Arzt meint,es ist erstaunlich wieviel man doch durch Sport erreichen kann!Ich habe ein paar Kilo abgenommen und was ich besonders toll finde, Muskelmasse aufgebaut. Es ist schön beim Check-up Erfolge zu sehen!Und als dann auch Freunde bemerkt haben ,das ich abgenommen habe ,war das eine tolle Bestätigung.Daher kann ich jeder Frau ,egal welchen Alters Mrs.Sporty nur empfehlen. Liebe Grüße Elfie

07. Januar 2015
Menue schließen