Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2013

Mitglied des Monats November: Martina

Hallo, liebe Mrs. Sportys,

mein Name ist Martina, ich wohne in Eschborn und bin seit Juni 2012 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Mein Motto lautete bis dahin: „Sport ist Mord!" Aber da kannte ich das Mrs. Sporty Konzept noch nicht! ;)

Ich wurde auf der Straße von einer Mrs. Sporty Trainerin angesprochen und erhielt die ersten Informationen zum Konzept sowie eine Einladung zu einem Schnuppertraining. Die Neugier siegte und ich schaute mir alles einmal an.

Ab da war ich begeistert!!! Ich gehe nun wirklich gern, 3x pro Woche zum Training. Es ist im Zirkel immer lustig und locker, die Übungen machen Spaß und es tut mir einfach gut! Nebenbei habe ich auch andere Sportarten an mich heran gelassen... Der Sportmuffel war einmal!

Ich möchte mich bei allen Trainerinnen für ihre Hilfe, Anregungen und Unterstützung herzlich bedanken.

Danke auch an alle Mrs. Sportys! Es macht Spaß, mit Euch zu trainieren! Weiter so! Was ich geschafft habe, schaffen wir gemeinsam!

Liebe Grüße

Martina

04. November 2013
Menue schließen