Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2012

Martina B.

Nach einem Bandscheibenvorfall und einem Todesfall in der Familie im April 2011 war mein Leben plötzlich nur noch grau. Neugierig auf Mrs. Sporty wurde ich durch Werbung im Briefkasten und Mrs. Sporty des Monats Mai 2012 .

Fasste jedoch erst im Nov. den Entschluss endlich etwas Gutes für mich zu tun und meldete mich bei Mrs. Sporty an.

Im Jan. begann ich das tolle Ernährungskonzept mit sehr guter Beratung - Ziel innerhalb eines Jahres 10 kg abzunehmen – geschafft habe ich es in 9 Monaten durch 2 x pro Woche Training und der Ernährungsumstellung und bin jetzt glücklicher und ausgeglichener als zuvor.

Das Training macht mir viel Freude und es sind alle sehr nett.

Man hört tolle Erfolgsgeschichten von einigen Mitgliedern und kann diese Art zu trainieren nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Mrs. Sporty Team.

26. Oktober 2012
Menue schließen