Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Durch einen Werbeflyer in der Zeitung bin ich vor etwa drei Jahren auf Miss Sporty aufmerksam geworden. Am Tag der offenen Tür anlässlich des 1. Geburtstags des Miss Sporty Clubs Eschborn habe ich dann bei Miss Sporty vorbeigeschaut und mich spontan angemeldet. Die lockere Atmosphäre, das Zirkeltraining-Konzept und die zeitliche Flexibilität waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und haben mir gleich zugesagt. Ich wollte Sport machen können ohne mich an feste Kurszeiten halten zu müssen. In der Vergangenheit musste ich meine Kurse oft absagen, weil wieder was dazwischen gekommen war, so dass ich im Endeffekt kaum Sport gemacht hatte. Mein Ziel bei Miss Sporty war daher anfangs einfach wieder regelmäßig Sport zu machen – mehr nicht. Ich war daher schon zufrieden, wenn ich es zwei Mal die Woche zu Miss Sporty geschafft hatte. Die angebotenen Check-ups hatte ich kaum in Anspruch genommen, weil mir das zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig war. Nach drei Jahren hat mich jedoch dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich Ende März für das Ernährungsprogramm angemeldet. So habe ich in 7 Wochen etwa 7 Kilo abgenommen ! Ich bin total begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass das Ernährungsprogramm so gut funktioniert. Christine und Manja unterstützen einen super und haben stets tolle Tipps und Anregungen ! Das macht natürlich Spass und motiviert. Und irgendwie klappt es plötzlich auch mindestens drei Mal die Woche zu trainieren."

Liebe Grüße.

Priska

01. Juni 2014
Menue schließen