Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gitti

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor, einen Vertrag mit einem „Sportstudio" oder etc. abzuschließen. Aber innerlich kämpfte ich zwei Jahre mit mir bei Miss Sporty doch mal reinzuschauen. Letztendlich wurde ich doch neugierig, durch eine Freundin, die mir immer davon berichtete, wie „locker" doch das Ganze wäre. Also fasste ich den Entschluss, mal nachzufragen. Ich war gleich Feuer und Flamme, das ganze Konzept ist genauso, wie ich es immer vorgestellt hatte. Miss Sporty lässt sich super in den gesamten Tagesablauf integrieren.

Genauso, seit ich bei Miss Sporty bin, habe ich keine Knieschmerzen mehr. Die stetigen Übungen haben super geholfen. Zudem habe ich festgestellt, wenn ich mal schlechte Laune haben sollte oder ich bin nicht so gut drauf, nach meiner Runde bei Miss Sporty gehe ich immer wohlgelaunt nach Hause. Tut einfach nur gut! Vielen Dank Ihr Mädels! Ein super Team!

27. April 2013
Menue schließen