Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2014

Hallo, ich bin Dörte B. aus Niederhöchstadt und seit Mai 2011 eine Mrs. Sporty. Es macht mir einfach Spaß in dieser positiven und ungezwungenen Atmosphäre zu trainieren.

Sehr motivierend sind die regelmäßigen Check-Ups, weil ich Erfolge sehe, Anregungen bezüglich des Trainings oder der Ernährung bekomme und mir neue Ziele setze.

Als ich Probleme mit dem Knie hatte, haben die Trainerinnen mir immer Alternativübungen gezeigt und mich ermutigt weiterzumachen. Jetzt geht es mit dem Knie schon viel besser.

Mein Sohn und mein Mann sind sehr sportlich und haben über meine Aktivität zuerst gelächelt und manchmal, musste ich mir auch einen dummen Spruch anhören. Aber mittlerweile sind beide überzeugt von meinem Sport und ermutigen mich sogar hinzufahren, wenn ich mal keine Lust habe oder mich nach der Arbeit zu schlapp fühle.

Mein Gewicht hat sich zwar kaum reduziert, aber viele sprechen mich an, da sich mein Körper positiv verändert hat. Besonders Freunde, die mich lange Zeit nicht gesehen haben, sind überrascht. Das ist eine tolle Bestätigung und deshalb kann ich jeder Frau Mrs. Sporty nur empfehlen.

29. Mai 2014
Menue schließen