Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2013

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Helga Jäger, ich bin 72 Jahre alt. Vor 5 Monaten habe ich mich entschlossen meine „Senioren-Gymnastikgruppe", der ich über 10 Jahre angehört habe, zu verlassen, um Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden.

Ich freue mich jede Woche an 2-3 Tagen auf die neuen Schrittkombinationen und die gute Laune gibt es gratis dazu! J

5 Jahre nach einer Operation (künstliches Hüftgelenk), versuche ich meine Beweglichkeit zu erhalten und die Muskulatur im Rücken, Bauch und den Beinen zu stärken.

Ich glaube, es gelingt mir von Monat zu Monat besser und es macht mir einfach Spaß, in netter Runde, dabei zu sein.

Vielleicht senkt sich im Laufe des Jahres mein erhöhter Blutdruck und ich wünsche mir, dass es mir weiterhin gesundheitlich so gut geht, wie in den letzten 5 Monaten!!!

14. März 2013
Menue schließen