Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2012

Anika K.

Noch vor einem Jahr habe ich mich kraftlos, ständig müde und irgendwie unwohl gefühlt.

Nachdem diversen Untersuchungen beim Arzt die keinerlei Auffälligkeiten aufwiesen. dachte ich mir, ich könnt es ja mal mit Sport versuchen. Ich bin dann zu Mrs.Sporty gegangen und hab mich gleich angemeldet.

Seit August 2011 bin ich nun dabei und es macht super Spaß. Nicht nur das Training, auch die Ernährung klappt super. Schon nach kürzester Zeit taten sich sichtbare Veränderungen und ich war glücklich.

Nun hab ich bereits 8 kg abgenommen und 11 cm in der Taille verloren.

Dazu kommt, dass ich mich in meiner Haut nun super wohl fühle und ich merke wie fit ich geworden bin.

Sport wird wohl nie meine Leidenschaft, aber mein persönlicher Erfolg mit dem ausgeklügelten System von Mrs.Sporty, macht es mir leicht 2-3 mal in der Woche zu Mrs.Sporty für eine halbe Stunde zu gehen und somit meinen Erfolg zu halten bzw......noch etwas mehr zu erreichen.

Ich kann nur jedem raten: ".. probier es einfach mal aus, das super Konzept mit Mrs.Sporty"

14. März 2012
Menue schließen