Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2017

Anna Preis

 

Bei Mrs. Sporty anzufangen war keine “gewollte“ Entscheidung, sondern eine dringende Empfehlung des Arztes. Mein Orthopäde riet mir dringend regelmäßig Sport zu treiben, um die Muskeln aufzubauen und auf diesem Wege die Schmerzen in den Knien zu mildern. Der Anfang war schwer. Mit der Zeit aber habe ich festgestellt, dass es meinen Knien richtig gut geht und die Schmerzen weniger geworden sind. Heute gehört Mrs. Sporty fest zu meinem Leben und ich gehe sehr gerne hin. Dazu kommt die familiäre Atmosphäre und ansteckend gute Laune im Studio, die mir an Leib und Seele gut tut.

 

 

Liebe Anna, wir freuen uns dass es deinen Knien besser geht und dass aus ärztlicher Verordnung eigener Wille mit Spaß geworden ist. Mach weiter so! Wir sind ganz stolz auf dich.

30. Mai 2017
Menue schließen